Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Mad


Free Mitglied, Wien
[fc-user:445392]

Über mich

Mein Interesse liegt vor allem in der B&W-Fotografie. Fotografiere vorwiegend digital. Zudem versuche ich eigentlich so gut wie es geht nichts an den Bildern zu verändern - daher versuche ich so gut wie es geht ohne Bearbeitung auszukommen :-)

Nikonianerin, die immer offen für neue Tipps und Ideen als auch eine kleine Fototour ist.

Kommentare 12

  • Ortwin Roye 9. März 2005, 13:23

    Hallo Sabine..

    Besten Dank für Deine netten Worte.
    Ich werde mir viel Mühe geben und hoffe ich werde Deinen kritischen Augen gerecht.

    LG Ortwin
  • Alexander M. Haas 3. März 2005, 2:57

    Hallo Sabine!
    Danke für deine nette Anmerkung! War schön mal wieder was von dir zu hören!!!

    LG Alex
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 18. Januar 2005, 14:51

    Vielen vielen lieben Dank für die Anmerkung zu


    LG Björn
  • Lars Kiss 15. Januar 2005, 16:29

    Hallo Sabine, mir gefallen Deine S/W bilder am besten, die haben was zeitloses. Danke für Deinen Eintrag zu meinem Bild.
    Gruß Lars
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 14. Januar 2005, 15:25

    Hallöchen Sabine...
    Schade, das ich erst jetzt Deine Ftos gesehen habe, aber lieber zu spät als nie ;o)
    Sehr schöne Aufnahmen und in S/W kommen sie echt gut an. Die Kontraste stimmen und die Motive einfach mal der blanke Wahnsinn.
    Weiter so.
    Habe Dich jetzt in Orange ;o)


    LG Björn
  • Tino Martino 10. Januar 2005, 11:37

    Hallo Sabine,
    danke für deine Bewertung.
    Deine Fotos sind sehr schön, das SW macht sich richtig gut.
    lg martin
  • Sanne S I 31. Juli 2004, 18:23

    hallo sabine,
    du scheinst ja viel herumzukommen ;-) hab mal das buddy-knöpfchen gedrückt, um dich und deine guten reiseimpressionen nicht aus den augen zu verlieren... :-)

    lg sanne
  • Sven Hustede 10. Juni 2004, 22:26

    Hallo Sabine,
    Danke für deine nette Anmerkung zum Karwendel - ich denke, die Ski kommen schon noch wieder aus der "Mottenkiste"...
    Hab mir mal Deine Bilder angeschaut und muß sagen, "Siena" gefällt mir ausgesprochen gut! Weiter so!
    LG Sven
  • Günther Prantl 10. Juni 2004, 16:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Gondeln - Venedig scheint es auch dir angetan zu haben
    Lg
    Günther
  • Henryk Schwarzer 9. Juni 2004, 16:00

    danke für die anmerkung,machst ja auch super bilder...
    lg henryk
  • Cle Hobbyfotograf 22. April 2004, 13:04

    Dann heisse ich Dich hier auch noch mal herzlich Willkommen.
    Viel Spaß bei der FC und wir freuen uns schon auf Deine Fotos.
    ~Clemens
  • Wilhelm Entner 22. April 2004, 11:13

    Willkommen in der FC !
    Liebe Grüsse Wilhelm

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse