Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Lustig


Free Mitglied
[fc-user:1989]

Über mich

Mein Moto: " Liebe zu Meer und Segelsport "

Habe Spaß am Leben und versuche dies mit meinen Bildern darzustellen. Ich fotografiere erst seit ca. einem Jahr bewußt und aktiv, nachdem ich viele Jahre eine kleine "Knipserin " war .

Hier habe ich inzwischen wieder einmal in meinem Leben erfahren müssen, daß es doch immer " sehr, sehr wichtige " Menschen gibt.

Bin halt noch immer eine Knipserin, aber es macht mir trotzdem Spaß. Über die meisten Anmerkungen habe ich mich gefreut und bedanke mich für alle netten und ehrlichen Hinweise.

Zu meinem Hang meine Bilder einzurahmen stehe ich. Es gefällt mir halt, wen es Einem nicht gefällt, dann muß er halt die Augen schließen.


Kommentare 15

  • Cellina Renga 6. März 2002, 19:31

    Hallo Sabine,
    ich freue mich einen Kommentar zu meinen Frühlingsblümchen erhalten zu haben und kann dir mitteilen daß ich keine Nahaufnahmen weiter davon habe.
    Ich bin Blutjunge Anfängerin, sei es als Schnappschußjägerin oder hier in dieser Community überhaupt. Werde folglich noch viel sicher lernen können.
    Deine Aufnahmen sind sehr schön.
    Viele Grüße Cellina
  • Alexander Maria Q. 8. Januar 2002, 9:53

    Hallo Sabine,
    ich möchte mich hier mal für Deine sehr konstruktiven Anmerkungen bedanken. Deine Zeilen zeigen, daß Du Dich ernsthaft mit meinen Aufnahmen beschäftigst.
    Nochmals vielen Dank
    Grüß Gott
    Alexander
  • Peter Bu. 7. Januar 2002, 19:42

    Hallo Sabine,
    danke für Deine Rückmeldung; alles klar.
    Gruß Peter
  • Yvonne-Weber 31. Dezember 2002, 15:54

    Vielen Dank aber könntest du mir als "Outsider" erklären was EBV ist auf dem Original ist das Bild wirklich super schön aber leider hat es nicht so richtig geklappt mit scannen und bearbeiten. Muß halt noch ne Menge lernen. Guten Rutsch Yvonne
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2002, 13:22

    Hallo, auch Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2002
  • P. G. 31. Dezember 2002, 11:11

    Hallo Sabine,
    Du hast sehr interessante Fotos ausgeestellt. Es gefällt mir auch, daß Du in Deiner Motivwahl so vielseitig bist.
    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Peter Gerhards
  • H W. 29. Dezember 2001, 22:03

    Hallo Sabine,
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, das tut gut, wenn man hier neu ist.
    Wie kreierst Du die Rahmen für Deine Bilder?
  • Heinz-Jürgen Visser 29. Dezember 2001, 12:41

    Hallo Sabine,
    der letzte Satz oben in Deinem Profil gefällt mir. Wenn es Dir gefällt, das ist doch das Wesentliche an Deiner Begeisterung für die Fotografie. Lass die oben ruhig anderer Meinung sein. Die betrachten doch mit zusammen gekniffenen Augen und blutig gebissenen Lippen Ihr Hobby.
    Gruß Jüvi
  • Andreas Just 28. Dezember 2001, 11:32

    > Zu meinem Hang meine Bilder einzurahmen stehe ich.
    > Es gefällt mir halt, wenn es einem nicht gefällt,
    > dann muß er halt die Augen schließen.
    ...oder sich das Bild ausschneiden ;-)
    Die richtige Präsentation gehört dazu und wer sich Gedanken zur Einrahmung macht, macht sich auch Gedanken zum Beschnitt und stellt sich die Frage obs überhaupt präsentierbar ist.
  • Manja Radam 25. Dezember 2001, 14:13

    Hallo Sabine,
    ich würde niemals auch nur ein Bild rausnehmen, nur weil es jemanden nicht gefällt. Zeig mehr Selbstbewußtsein und geh nicht den Weg des geringsten Wiederstandes.
    Liebe Grüße Manja
  • Martin Schauer 29. November 2001, 9:45

    Hi Sabine! Wo sind denn Deine Fotos hingekommen? Warum löscht Du Deine Werke immer wieder, vor allem um Dein Gemälde ist es schade! Ich warte noch immer auf mehr Gemaltes von Dir! Du hast es Versprochen! Gruß Martin
    PS: Lass Dich doch nicht von der Überheblichkeit einiger Mitglieder, von hier vertreiben! Sieh es positiv, Du bist denen immerhin ein paar Zeilen wert und wirst nicht ignoriert sondern forderst diese Menschen allem Anschein nach sogar heraus sich mit Deinem Schaffen zu befassen! Daraus kannst Du Deinen Nutzen ziehen und vielleicht noch etwas dazu lernen! Nochmals herzliche Grüsse, Martin
  • Ka Rin 28. November 2001, 13:06

    Hallo Sabine,
    ich finde es schade, dass Du Deine Bilder gelöscht hast.
    Allerdings habe ich hier auch schon Kommentare gelesen die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Aber das sind nur ganz wenige die hier auffallen, die netten User sind doch in der Überzahl.

    Also, zeige bitte weiterhin Deine Bilder und ignoriere die Stänkerer.
    Ich bin der Meinung, dass man hier viel lernen kann.

    Herzlichen Dank für Dein nettes Lob über meine Bilder :-)))

    Lieben Gruss........Allegra
  • Nico Starostka 28. November 2001, 12:18

    Tja Sabine, es gibt leider in der FC zu viele "wichtige Leute" ... oder meinen, "der Keks" zu Sein. Kleine Kläffer eben ... lästig, unverschämt; einfach nicht beachten auch wenn es schwer fällt.
    Fotografen, die Spaß an ihrem Hobby haben finden sich ... und der Weg ist das Ziel.
    Schade, ich hätte gerne Deine anderen Fotos gesehen.

    Nico
  • RENÉ D´ANJOU 11. November 2001, 18:18

    Hallo Sabine,
    (so heisst auch die Mutter von Jan-Christopfer)
    herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung zum Hochzeitsbild.
    Ein lieber Gruss
    REinhard
  • Mike Wefers 8. November 2001, 15:35

    Hi Sabine,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Werde jetzt erstmal Deine Bilder ansehen und hoffe auf weiteren Erfahrungsaustausch.

    Lieben Gruß, Mike