Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago
[fc-user:415642]

Über mich

Fotografieren ist neben Gleitschirmfliegen eine meiner liebsten Leidenschaften, (womit ich mir direkt zwei teure Hobbys ausgesucht habe. ...)
Um ehrlich zu sein, fotografiere ich, was mir in die Quere kommt (Landschaften, Tiere, Menschen, Situationen...), keine festgelegten Themen, je nach Lust, Laune und Situation...
-------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Eine Verwendung meiner Fotos ausserhalb des privaten Rahmens, bitte nur nach vorheriger Genehmigung durch mich und unter Angabe eines Copyright-Vermerks.
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 33

  • Red Dragon 08 31. August 2008, 15:05

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Bild. Bin erst seit einer Woche aktiv in der fc dabei. Deine Bilder sind sehr interessant und ich werde deine Fotos weiterverfolgen.
    Viele Grüße nach Chile
    Bettina
    friedliche Koexistenz
    friedliche Koexistenz
    Red Dragon 08

  • Lothar Bendig 23. Februar 2006, 19:09

    Hallo Sabine,
    ich freue mich, Dir zum ersten Mal bei einer Anmerkung zum einem meiner Fotos zu begegnen. Ich werde Deine Bilder in Zukunft auch mal im Auge behalten. Sie gefallen mir nämlich.
    LG Lothar
    Leuchttürme im Abendrot
    Leuchttürme im Abendrot
    Lothar Bendig
  • Andi Platen 13. Januar 2006, 1:16

    Hallo Sabine,

    ich bin`s mal wieder ;-)
    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen. Da haben wir ja wirklich das eine oder andere Hobby gemeinsam. Freut mich immer wieder, wenn ich Menschen treffe, die von den gleichen Dingen begeistert sind, wie ich. In Chile war ich ohne Schirm. 'Leider' oder eher 'zum Glück'...? Ich denke, mit Schirm wäre ich vielleicht zu fixiert auf`s Fliegen gewesen und hätte von dem tollen Land zu nicht so viel mitbekommen. Und - ich war ja auch noch totaler Fluganfänger und hätte mich eh noch nicht getraut woanders als an meinem Hausberg zu fliegen, hihihi. Auf jeden Fall will ich unbedingt bald wieder mal nach Chile, denn ich habe ja noch lange nicht alles gesehen...

    Liebe Grüße, Andi
  • Andi Platen 10. Januar 2006, 0:31

    Hola Sabine,

    bin gerade über eine Anmerkung von Dir bei einem Gleitschirmbild gestolpert. Jetzt sind wir ja schon ganz schön viele Teebeutel-Flieger hier. 2001 war ich auch in Chile unterwegs - im Norden und im Süden. Hat mich sehr beeindruckt und ich träume noch oft davon...

    Grüßli - Andi

    Jetzt aber schnell...
    Jetzt aber schnell...
    Andi Platen
  • Thomas Graics 24. Dezember 2005, 1:02

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine Anmerkungen.
    In Island charter ich eine Cessan 172. Meistens ist ein zweiter Pilot dabei, der, wenn ich durch das geöffnete Fenster die Fotos mache, die Steuerung übernimmt.
    LG und Frohe Weihnachten
    Thomas
  • Schaefer Stefan 16. August 2005, 19:18

    hallo sabine

    danke für die anmerkung zu meinem Engel bild.
    du hast auch sehr schöne bilder.

    LG Stefan


  • Jürgen Bennoit 12. August 2005, 18:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Da sie aus Chile kommt ist sie mit Abstand die mit der größten Entfernung.
    Werde mir Deine Bilder mal ansehen.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Eiden 19. Juli 2005, 23:10

    Hallo Sabine,

    sehr schöne Foto zeigst du uns von Chile, das ist ein Land was ich auch mal besuchen werden

    Hier mal einen schönen Gruss aus NRW

    Bergisches Land



    lg Jürgen
  • Urban M. 17. Mai 2005, 21:29

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "pane e tulipane" :-) "freu"
    Ich wünsche Dir immer gut Licht (haste in Santiago wahrscheinlich genug :-)) und viel
    . : . : .
    . : . : .
    Urban M.

    Glück bei der Motivsuche!
    Viele Grüsse
    Urban
  • Hendrik Harms 15. Mai 2005, 14:19

    Hallo Sabine,
    danke für den lieben Kommentar! Ja, wir scheinen tatsächlich das selbe Interesse zu haben. Fliegen ist einfach was gewaltiges. Sehr schöne Bilder hast du!
    Übrigens: Du wohnst an einem wirklich interessantem Ort ;)...

    Gruß
    Hendrik
  • Gabi F. 15. Mai 2005, 10:00

    liebe Grüsse aus Bayern schicke ich Dir, heute zu Pfingsten.
    Sehr schön Deine Bemerkung über den Schutzengelgruß. Danke dafür.
    liebe Grüsse. Gabi

  • Armin Kr. 25. April 2005, 9:51

    Danke für die beiden Anmerkungen. Chile ist wirklich ein wundervolles Land ! Lebst Du schon immer da ?

    lg
    Armin
  • Edwin Dresse 20. April 2005, 15:14

    Luftaufnahmen, Überwasseraufnahmen (hohe See), Unterwasseraufnahmen, womit überrascht du uns denn noch? Gehst du für die fc auch noch ins Feuer.
    (oder nach Feuerland?)
    Soviel verlangen wir ja gar nicht ;-)
    Was solls,ich finde deine Aufnahmen sind eine Bereicherung für jedermann,der sich etwas für Natur und Erdkunde interessiert. (Meine Wenigkeit zählt dazu)
    Gruß aus Belgien, Edwin
  • Stefan Messerli 3. Juli 2004, 13:17

    Hallo Sabine
    Danke für deine Anmerkungen. Gleitschirmfliegen ist schon ein tolles Hobby, gell..... Wie lange fliegst du den schon. Chile muss sicher ein interessantes Flugland sein. Bin gespannt auf weitere tolle Bilder von dir, natürlich hauptsächlich vom fliegen.-)). Habt dich mal in meine Buddiesliste aufgenommen.
    Schönen Gruss
    Stefan
  • Holger Sander 3. Juli 2004, 0:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Kopfweiden".
  • My Riam 25. Juni 2004, 0:02

    hallo sabine
    herzlichen dank für deine anmerkung :-)

    chile ist auch sensationell! möchte auch irgendwann ma dahin! wünsche mir noch viele schöne bilder von dir!
    lgmy
  • Piroska Baetz 22. Juni 2004, 16:07

    Hallo Sabine,

    vielen schönen Dank für diener nettes Anmerkungen, ich freue mich wenn es Dir gefallen und natürlich etwas meinem Bilder zu Dir auch näche bringt. Ich freue mich immer, wenn so änliche Menschen wie ich bin kann ich so auch treffen. Ich bin auch angeschaut deinem Bilder und muss man wirklich sagen, es ist auch sehr schöne alles. Du fotografierst gut. Ich mache es nur für mich zur meiner Bilder was ich nacher bearbeitet wenn habe ich etwas Idee oder Launa dazu.
    Ja, dass wie mache ich alles, einfach was ich fühle das zum meinem Bilder überbringen oder so festhalten. Das gibt aber ganz schon viel, jedes kann ich gar nichts alles fertig machen.
    Ich wünsche Dir alles bestens und noch viele schöne Fotos,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Herwig Rehatschek 14. Juni 2004, 8:58

    Liebe Sabine!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Chile Photo / Moai aufrichten. Ja, die Idee ist gut, jedoch hast Du natürlich recht, das Photo ist ein wenig unscharf (bedingt dadurch dass just zu unserer Chile Hochzeitsreise sich mein Autofokus verabschiedet hat ...

    Soweit ich weiß, gibt es nur Strafen auf die "belebten" Moais, sprich jene welche auf den Grabstätten aufgerichtet wurden. Diese zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie Korallenaugen bekommen haben (ab da sehen sie). Dieser Moai stammt aus dem Ranu Raraku. dem Steinbruch der Moai. Er wurde nie fertiggestellt.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Graz/Österreich,
    Herwig
  • Joachim Schad 10. Juni 2004, 19:21

    Hola Sabine,
    viele Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Das mit dem Feuerwerk in Düsseldorf ist ja witzig! Bist du dieses Jahr auch wieder da? Ist ja bald wieder so weit....
    Gruß, Joachim
  • Felixus Ottensheimus 8. Juni 2004, 22:20

    Ist doch klar, dass mein Chef ein Katzenfan ist! ;-)
  • Thomas Adamek 8. Juni 2004, 19:25

    Hallo Sabine,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, bisher war ich nur als Zuschauer "tätig". Siehe:



    Chile würde mich ungeheuer reizen, bestimmt werde ich auch Dein Land eines Tages mal besuchen. Bist Du dort geboren?

    Viele Grüße
    Thomas
  • Soledad Aitken 16. Dezember 2003, 14:49

    ¡Correction Sabine!.Es decir...ME corrijo.
    Yo buscaba la "flor adjunta" en el mail q' llegó a mi correo...¡pero no había visto el "anmerkungen" en la "Fucsia"! . Vuelvo a ver tu flor y te repito..¡ es SUPER! ...¿pero...qué flor es?
    Saludos
    Sole
  • Jaime Caviedes 27. November 2003, 17:21

    Hola sabine. Aún ando con una fuerte sinusitis que me impidió ir a esa linda reunión. Saludos. Jaime
  • Soledad Aitken 22. November 2003, 3:30

    Hummmm...tienes razón, y es que...¡ aún me falta muuucho por aprender en esto de la fotografia! ( yo diría...¡ que debo aprenderlo...todo! ja-ja!) Pero al menos...¡ la idea no estuvo mal! :-)
    Que tengas un muy buen fin de semana.
    Chauuuuu!
    Sole
  • Soledad Aitken 21. November 2003, 3:46

    Hola...Hello ...Hallo!!! ...:-)
    En verdad...¡ estuviste muyyyy cerca! la foto si es de algo caliente ( que produce calor...¡ para que no se me mal interprete! ja-ja!), y si bien no es cobre...¡ es vidrio!, mas especificamente...una ampolleta ( parte de ella) vista desde arriba.Ahora que, con el calor que ha estado haciendo...¡ tambien podria ser un santiaguino...derritiendose! :-)
    Saludos...
    Sole.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 238 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse