Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Langer


Free Mitglied, Hoyerswerda
[fc-user:634989]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich erst seit 3 Jahren, vorher hatte ich den Fotografen dabei, ich hatte aber immer schon das Gespür für Blickwinkel.
Ich experimentiere viel mit der Digi- gerne fotografiere ich Architektur .Porträts interessieren mich, aber mit der Digi, die ich besitze, komme ich da an meine Grenzen. Andererseits will ich keine große Ausrüstung mit mir herumtragen.
Jetzt habe ich mir doch eine Canon zugelegt und bin wieder unterwegs


Kommentare 3

  • P. H. S. 21. Januar 2007, 23:17

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Viele Grüße aus dem Süden
    P.H.S.
  • Joe Himmelrich 2. Oktober 2005, 11:52

    hallo sabine, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Sabine Langer 2. Oktober 2005, 10:10

    Ich bin erst seit kurzem Selbermacher im Fotografieren- denn mein Mann ist immer mit voller Ausrüstung unterwegs, seitdem ich aber viel alleine erkunde- habe ich mir eine Digi zugelegt und fotografiere sehr viel.Besonders interessieren mich alte Gemäuer und skurrile Objekte.
    Ich bin 52 und lebe in der Lausitz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare