Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne
[fc-user:4684]

Über mich

Freie Journalistin für Text & Bild
Publizistisch tätig seit 1977
[Mitglied im Deutschen Journalistenverband - djv - Landesverband NRW]

SPECIAL INTERESTS
> Friedhofsskulpturen in Europa
> Sepulkralkultur in Europa und Asien
> Artefacte
> Menschen, Länder & ihre Geschichte[n]
> Soziales & Brennpunkte
> Streetlife

LEBENsphilosophie (ständig erweiterbar ;-)):
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM.
Jedes Ding hat seine Zeit.
Man/frau sieht nur mit dem Herzen gut.
Leben und leben lassen.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.



Profil-Photo 2006: TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca - avec merci, Tom


Kommentare 153

  • Mibu Photography 25. August 2016, 15:27

    Danke für dein Lob. Wie ich sehe fotografierst du auch gerne Friedhöfe. Immer toll was es dort zu sehen gibt, wenn man mit "offenem Auge" durch die Anlagen geht.

    LG Mitch
  • werner reinold 5. Januar 2016, 14:11

    Absolut tolle Bilder in deinem Portfolio... Gruß Thomas
  • Damares Olichwir 22. Dezember 2015, 14:56

    Sehr schöne Bilder ,
    LG
  • Hardy 2. April 2013, 20:57

    Einen lieben Gruß von mir zu Dir..ins Revier ..liebe Sabine :)
    Hoffe das auch dort die Farbenvielfalt allmählich das
    Frühjahr einläutet :)...
    Dir weiterhin eine schöne Zeit !

    Hardy
  • Jürgen Kuhlmann 12. Januar 2013, 2:23

    Hallo Sabine,
    ich habe beim stöbern Deine SO-Asienbilder entdeckt.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut, da sie viel Aussagekraft haben. Besonderes die Bilder aus dem täglichen
    Leben, weil sie unverfälscht und real sind.
    Lieben Gruß,
    Jürgen
  • Jaydee Jadranka Deer 31. Dezember 2013, 1:34

    liebe Sabine, für das Jahr 2013 alles Glück der Welt und grenzenlos Gesundheit .... ich bin ab dem 1.3.2013 wieder in Thailand ... wäre soooo schön Dich dort zu treffen
  • Woman of Dark Desires 26. September 2012, 9:47

    Vielen Dank liebe Sabine, für deine zahlreichen Anregungen und Tipps. Ich weiss das echt zu schätzen. Freu mich immer wenn du bei mir vorbeischaust. Jetzt muss ich mal ein wenig bei dir stöbern :-)
    Glg Kerstin
  • Thaysen Peter 25. September 2012, 11:56

    Hallo Sabine,
    ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    l.g.
    p.t.
  • Thaysen Peter 7. November 2011, 15:36

    Ich danke Dir!!!

    l.g.
    p.t.
  • Der Westzipfler 2. November 2011, 19:30

    Danke für Deine ausgesprochen lange und ausführliche Anmerkung, liebe Sabine! ,.-))))

    Schöne Grüße zurück aus dem wilden Westzipfel,

    Markus
  • Hardy 1. November 2011, 10:16

    Ein sehr passender Kommentar von Dir..
    Nicht jeder Mensch erfasst es *so*
    **Freiheit und dem Einssein mit den Elementen**
    Recht herzlichen Dank dafür..
    Hardy



  • Peter Redl 1. November 2011, 10:11

    Liebe Sabine. Es ist für mich stets ein Vergnügen, Deine Fotos zu betrachten und bei den Details zu verweilen. Ich tu's leider viel zu selten. Liebe Grüße, Peter.
  • JaKorbi 16. Oktober 2011, 0:36

    Hallo Sabine,

    mir gefallen Deine Arbeiten wirklich gut.
    Sie wirken alles so "ehrlich".

    Grüße
  • weisse feder 16. August 2011, 10:39

    liebe sabine.. ich lass dir mal einen lieben gruss da und hoff, dass du deine pause guuut geniessen kannst.... alles liebe. claudia
  • weisse feder 29. März 2011, 12:36



    "der ausserirdische" ist bis mittwoch mittag noch im voting.. ich danke dir für deine anmerkungen... lg. weisse feder
  • Treweg 25. März 2011, 21:37

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.


    Vielen Dank für die Konstruktiven Tipps!!
    LG Jens
  • Treweg 5. März 2011, 19:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Tipps.
    Habe mal ein wenig mit dem Ausschnitt rumprobiert und muss sagen es Wirkt schon ganz anders....
    Gefällt mir gut....Danke.....Beizeiten werde ich die Version mal Hochladen.....
    LG Jens
  • rhmfoto 27. Februar 2011, 15:16

    Vielen Dank für Deine Kritik! Dein Versuch ist Dir bestens gelungen. Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen und das ist hilfreich.

    Hier als kleinen Dank etwas zum Thema "Soziales/Streetlife": rhm
  • Dieter-Klaus Neumann 21. Februar 2011, 22:43

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    habe ihn noch in weniger dramatischer Farbe allerdings schneebedeckt im fc

    und in S/W

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Traumtänzer(in) 24. Januar 2011, 21:54

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung und das "Verfreunden"! :)
    Ja, das mit der Unschärfe... werd mir das Bild bestimmt irgendwann nochmal vornehmen... wenn ich meine anderen "Baustellen" abgearbeitet hab... ;)
    Der Alte Friedhof lohnt sich auf jeden Fall... sind ne Menge interessante Sachen da... aber ob das Licht nochmal so gut steht... wer weiß... ;)))
    Liebe Grüße
  • weisse feder 22. Januar 2011, 21:16



    danke dir herzlichst, sabine... ja, ich gebe auf, da fast alle meinen es sei weiblich... für mich bleibt er trotzdem männlich, keine ahnung warum... ja, und ich hab ihn nicht bearbeitet.. ist original... ja, er ist schön, oder sie ist schön... das ganz bestimmt.. lg. white feather
  • weisse feder 18. Januar 2011, 15:19



    liebe sabine in west-end... ich danke dir für deinen ausführlich-interessanten beitrag zu den eisgeborenen-bildern.. ich werde dir, sobald/sofern ich mehr über brunnen weiss, gerne dies weiterleiten... bis gli.. claudia
  • Marcus Propostus 16. Januar 2011, 14:34



    Aaaachtung: Hier kommt das "rote I"! ...... Natürlich nicht!! :-))

    Liebe Sabine
    Mit konstruktiver Kritik kann ich sehr wohl etwas anfangen. Und deinen Kommentar zu meinem Bild habe ich genau so verstanden! Ich hab nicht unbedingt was gegen Lobhudeleien (aber nur bei Bildern, die diese auch verdienen). Ich bin jedoch stets offen für Kritik, wenn sie fair und sachlich formuliert ist. Und das ist bei dir auf jeden Fall der Fall. Abgesehen davon bin ich hier um zu lernen und nicht, um einen Pokal zu gewinnen.. :-)
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • weisse feder 13. Januar 2011, 20:05



    ja, so ist ost-ende ;)) oder so ähnlich ... ich hoffe im westquartier ist auch alles ok... ;))) danke für deine worte.. freue mich, wenn dir die mystik gefällt.. ganz liebe grüsse vom dreamland ost-ende... lg. white feather
  • Lunica Strada 3. Januar 2011, 17:36

    gracias por su narracion, como siempre tan amable y sensible.
    feliz año para usted, un beso.
    jordi.