Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Klimpe


Free Mitglied
[fc-user:485419]

Über mich

Sabine Klimpe hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Rainer Klassmann 2. Januar 2004, 16:34

    Sabine, erst einmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Nun zu deinem expose: inhaltlich sprichst du mir aus der Seele. Als langjährigem Südostasienfreund tut es einem noch mehr weh, wenn man das Leid sieht und selber Menschen vermißt, die kennen und schätzen gelernt hat. Ich war mit meiner Frau schon acht Mal in Khao Lak und Bang Niang - Orte, die es heute fast nicht mehr gibt...und bin erst eine Woche vor dem Desaster von dort zurückgekommen. Es tut schon sehr weh - nicht alle Thais, die ich kenne scheinen überlebt zu haben.
    Eines weiß ich sicher, 2005 werde ich wieder dort hin reisen - sie werden die Wiederkommer brauchen.
    lg Rainer
  • Klaus K. 1. Januar 2004, 23:34

    Tja, Sabine,
    Willkommen in der FC kann ich schlecht schreiben, da ich mich aus Zeitgründen mehr zu den passiven Mitgliedern zähle, aber bezüglich Deines obigen Textes kann ich nur meine Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen über das was da in Südostasien passiert ist!
    Noch fassungsloser bin ich allerdings über die Gleichgültigkeit vieler Deutscher. Wie sonst soll man sich das Feuerwerk letzte Nacht am deutschen Himmel erklären!
    120000 Tote bis jetzt! Im TV zog jeder Sender sein Jubelprogramm durch!
    Was war beim Terroranschlag auf das World Trade Center? Da wurde wurde der Lage doch auch tagelang Rechnung getragen. Aber diesmal sind ja nur die Ärmsten der Armen die Hauptleidtragenden, ist ja halb so wild!
    Wo sind wir bloß hingeraten mit unserer -Jeder ist sich selbst der nächste- Mentalität.
    Gut das Du ein paar Bilder einstellst, sind es doch Dokumente aus besseren Tagen!
    Gruß Klaus
  • Bernd Hans Fischer 1. Januar 2004, 21:37

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen in der FC.
    Du machst sehr schöne Bilder und ich hoffe noch mehr davon zu sehen.
    Gruß Bernd
  • Günter B. 2. Oktober 2004, 16:25

    Hallo Sabine,
    ich nehme die Gelegenheit wahr und begrüße Dich herzlich in der fc. Deine Fotos vermitteln Urlaubsstimmung, was im trüben Herbst sehr angenehm ist.
    Viel Spaß und viele schöne Fotos wünscht Dir
    Günter
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare