Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Jobarteh


Basic Mitglied
[fc-user:31897]

Über mich

Liebe zur Fotografie wurde bereits in jungen Jahren entdeckt.
Arbeiten mit 6x6, 6x9 Kameras und analogen Kleinbild-SLR-Kameras auf Dia und Negativmaterial,
SW Fotografie und –Vergrößerungen mit eigener Dunkelkammer.
Paralleler Einstieg in die digitale Fotografie 2002.
Ich bin begeistert über die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalfotografie.

Kommentare 15

  • Anton Rothmund 26. Oktober 2004, 21:10

    Vielen Dank für dein PRO für mein Bild
    .... Nägel mit Köpfen ....
    .... Nägel mit Köpfen ....
    Anton Rothmund

    Du hast mir zu meinem ersten *chen verholfen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Hans Keim 2. Oktober 2004, 19:15

    Deine Berlin-Bilder gefallen mir sehr gut. Interessante Sichtweise und Bearbeitung.
    Gruß Hans
  • G. Weber 24. September 2004, 13:55

    :-))
    :-))
    G. Weber


    Danke!!!!
  • Gabi D. 21. September 2004, 19:08

    Danke für dein pro , leider hats nicht gereicht
    abwärts ..
    abwärts ..
    Gabi D.

    VG Gabi
  • G. Weber 6. August 2004, 2:56

    " Himmelstor "
    " Himmelstor "
    G. Weber


    Danke
  • Helmut Gutjahr 30. Juli 2004, 15:27

    Nochmals vielen Dank für Dein Pro
    zum Bild
    SCHUSS !!
    SCHUSS !!
    Helmut Gutjahr



    Liebe Grüße
    Helmut
  • Dirk Koenig 30. Juli 2004, 1:32

    Hallo Sabine,
    ich bin durch Dein Foto
    Gehry Bauten III
    Gehry Bauten III
    Sabine Jobarteh

    auf Dich aufmerksam geworden. Wie ich in Deinem Fotoarchiv sehen konnte, hast Du noch weitere interessante und sehr schöne Fotos. Ich bin auf weitere Arbeiten von Dir gespannt. Weiterhin noch viel Spass in der FC.
    LG Dirk
  • Manfred Herling 12. Juli 2004, 22:34

    Hallo Sabine, aufgrund Deiner heutigen Anmerkung zu meinem Blumengruß habe ich mich mal durch Deine Fotos geklickt. Die Bilder gefallen mir überwiegend außerordentlich gut. Habe viele Anregungen gefunden, insbesondere die Tulpenvariation und das Foto von der Kirmes. Ich werde öfters bei Dir reinschauen.
    lg! Manfred
  • G. Weber 10. Mai 2004, 3:31

    auf Blau
    auf Blau
    G. Weber

    Gruß Gabi
  • Kerstin Ewerd 26. April 2004, 6:29

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deinen Vorschlag meines Bildes aus der Serie "KZ Dachau", war ganz überrascht :-)

    Was harmlos aussieht...
    Was harmlos aussieht...
    Kerstin Ewerd


    Aber ich glaube meine Bilder schaffen es sowieso nie in die hiesige Galerie *ggg*.

    Trotzdem Danke und ich werde mal das Buddylämpchen anknipsen, um mir in Ruhe deine Werke anzusehen.

    LG - Kerstin
  • Eddie Contrelle 21. April 2004, 8:24

    Vielen Dank, Sabine fuer Deinen zweiten Vorschlag. Jetzt ist es geschafft!!
    :-))
    Cheers, Eddie

    56
    56
    Eddie Contrelle
  • Eddie Contrelle 24. März 2004, 13:25

    Hi Sabine,
    ich danke dir vielmals fuer deinen Vorschlag

    Cheers,
    Eddie
  • Michael Deschamps 14. März 2004, 9:22

    Bildbearbeitung ja oder nein, Bildausschnitt perfekt oder nicht, Schärfe, Kontrast usw..
    Alles wichtige Dinge, doch maßgebend ist für mich immer nur, ob ein Bild mich bewegt, aufhält, verblüfft, informiert, ärgert kurz: mir Wissen oder Emotionen schafft:
    In diesem Sinne bin ich auf weiteres gespannt, gerne auch mit EBV. Herzliche Grüße Michael
  • G. Weber 4. März 2004, 16:05

    habe gut Fotos bei Dir gesehen
    klasse
    Gruß Gabi

  • Sören Spieckermann 5. Juli 2003, 18:10

    Willkommen in der fc!
    Viel Spaß noch.
    Tolle Einstandsbilder!
    Gruß
    Sören
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 326 Kommentare