Sabine Hopfgartner


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck
[fc-user:971118]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 7 jahren.. angefangen hat alles mit einer analogen Canon als geburtstagsgeschenk:-)
mitlerweile ist fotografieren mehr als nur ein hobby.. es ist meine Leidenschaft!
zur Zeit fotografiere ich mit der Canon D20 und fast nur mehr ausschließlich Menschen....
es freut mich mit den Leuten zusammen, gemeinsame Ideen auszuarbeiten...

Das perfekte Bild ist für mich nicht ein technisch korektes Bild...
sondern ein Bild,daß dir eine Gänsehaut macht..
das Bild das dich zum Weinen, oder zum Lachen bringt..
das Bild das du auch nachdem du es weggelegt hast noch im Kopf bleibt und du jedes Detail aufzählen kannst....
kurz gesagt....
das Bild das dein Herz und deine Seele berührt!! :-)

Sabine H.

Kommentare 7

  • Anno.H. 14. Mai 2008, 7:49

    wido jemand fa inson kloan Landl dou votrettn
    a mords Hetz und viel guita und a wianiga guita Bildo
    winschido
    lg
    Anno
  • Michele Susanna 20. April 2008, 9:47

    ...So langsam sind die Südtiroler ja wirklich stark vertreten hier auf der FC :-)
    grüsse
  • JOSEF LECHNER 18. April 2008, 17:58

    hallo
    freit mi wido jemand fa do umgebung do unzitreffn
    winsch dir olm guit licht und schiana motive.
    ps vielleicht mochnmo amol a poor bildo mitanond
    freiat mi

    g josef
  • Dieter Runggaldier 8. April 2008, 22:38

    Hallo Sabine
    und noch eine Südtirolerin !
    Herzlich willkommen in der FC

    LG Dieter
  • digitalfotoart 3. April 2008, 19:52

    Ich freue mich sehr, dich hier zu treffen.

    liebe grüße
    josef

  • Mar T 30. März 2008, 21:18

    Hoila - herzlich willkommen hier in dem verrückten Verein - du hast in deinem Profil no was vergessen - du bist auch V O R der Kamera spitzenmäßig - und ich verdammt froh dass es dich gibt :-)
    LG
    M
  • 2 0
  • 35 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse