Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine E.


Free Mitglied, Wiesenbach
[fc-user:466448]

Über mich

Hallo!

Leider komme ich viel zu selten zum Fotografieren. Meine älteren Fotos sind alle mit einer Chinon CE-4 und vorzugsweise mit einem Zoom-Objektiv. Meine Motive ergeben sich meist aus meinen Urlaubsreisen. Da ich sehr häufig in die Südbretagne fahre, gibt es aus dieser Gegend auch viele Aufnahmen. Allerdings wird auch sonst alles was mir interessant erscheint fotografiert.

Seit eine par Tagen (Ende Juli 2004)habe ich mir auch eine kleine digitale "Knipskiste" zugelegt: eine Nikon Coolpix 3100

Ich finde das Forum, das die FC einem bietet einfach Klasse! Und Eure Fotos hier sind oft einfach nur genial. Ich hoffe mich durch Eure Anregungen und Hilfe weiter zu verbessern.
Allen die mich dabei unterstützen, sage ich vorab schon mal ein herzliches "Dankeschön"!

01.09.04
So: Hab jetzt lange genug Zeit gehabt, um mich zu entscheiden! Bin seit gestern mit dabei - also kein free Guest mehr!
Grund: Mir gefällt das Forum, das die FC einem bietet. Und ich hoffe immer noch, hier einiges von Euch zu lernen.

26.10.2005
Nachtrag

Aus beruflichen Gründen habe ich jetzt ein halbes Jahr FC-Abstinenz hinter mir. Man überlebt es....
Aber kaum ist wieder mehr Zeit, da packt es einen auch wieder!

Bin mit meiner kleinen Nicon immer noch zufrieden, auch wenn sie ganz klar ihre Grenzen hat. Mit der alten Chinon mache ich kaum noch was. Die Möglichkeiten, die digitale Kameras bieten sind einfach zu groß. Daher träume ich z.Z. auch von einer EOS 30D bzw 350D. - Mal schauen: Weihnachten kommt bestimmt, irgendwann!

12.01.2007
Endlich ist "Irgendwann" eingetreten: Eine EOS 350D lag auf dem Gabentisch! - nein nicht unterm Weihnachtsbaum....
Daher werde ich Eure konstruktive Kritik jetzt um so mehr brauchen.
Letztes Jahr war leider sehr turbulent - privat und beruflich, so dass keine Zeit mehr für die FC blieb. Ich hoffe 2007 wird besser - obwohl schlechter als 2006 geht schon kaum noch.

Allen Buddies ein frohes Neues Jahr! Ich gelobe Besserung und werde wieder häufiger bei Euch reinschauen.

Ach so, noch was: Ihr dürft hier gerne mal einen Kommentar reinschreiben....
Danke!

Bin auch immer wieder für Anregungen zu meinen Bildern dankbar!


Kommentare 15

  • Stefan E. 6. Juni 2006, 13:52

    Hallo Sabine,

    danke, dass Du mein Bild vorgeschlagen hast.

    Leider war die Mehrheit der Voter der Meinung, es hätte nichts in der Galerie zu suchen :(
    Aber das ist egal. Dein Vorschlag allein, hat mich wahnsinnig gefreut!

    LG Stefan
  • Thomas Labermeier 12. März 2006, 7:31

    hallo,viele wunderbare bilder sehe ich bei dir und auch einige aus meiner umgebung,was mich ganz besonders freut.hab im moment leider nicht soviel zeit um das eine oder andere bild von dir zu kommentieren,-werd das aber bei gelegenheit nachholen....
    lg aus bul. chud
  • Anke Unverzagt 24. Februar 2006, 21:45



    danke Dir
  • Dennis Paetzel 11. Februar 2006, 14:42

    Danke für Deine Anmerkung




  • Andreas Obendorfer 2. Februar 2006, 19:32

    Hallo Sabine,
    vielen Danke für Deine Anmerkung zu meinem Naabbrückenbild. Ich habe mir vorgenommen, die oberpfälzer Fahne in der fc etwas höher zu halten. Quasi als Verstärkung... ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas
  • Rita Kallfelz 15. Januar 2006, 20:36

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich habe mir Deine Aufnahmen auch mal angesehen und ich muß sagen, ich bin begeistert von Deinen tollen Naturaufnahmen.
    Ab sofort stehst Du auf meiner Buddyliste.

    LG
    Rita
  • Mark Robertz 12. Dezember 2005, 15:45

    hej,

    stimmungsvolle aufnahmen, gefällt mir gut.
    schöne grüße vom lech.

    mark ;-))
  • Jörg Ossenbühl 20. November 2005, 18:10

    Hallo Sabine
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild



    vg jörg
  • Ralf Bello 2. November 2004, 13:15

    danke für deine anmerkung! ....da hab ichs ja mit 'ner echten insektenexpertin zu tun. ....aber auch die fotografie scheint ein hobby von dir zu sein.... Grüße
  • Karl Knerr 18. September 2004, 19:57

    Hallo Sabine,
    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen.
    Ich hoffe, du findest in Zukunft auch außerhalb
    deiner Urlaubsreisen mehr Zeit zum Fotografieren...
    LG Kalle
  • K. Witch 19. August 2004, 16:10

    herzlich willkommen und viel spass in der fc wünsch ich dir, und immer gut licht, mach weiter so , interessante fotos
    lg katrin
  • Norman Hilbert 9. August 2004, 21:04

    Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und wie man wohl so schön sagt: Immer gut Licht.

    Dein Schwan-Foto gefällt mir schonmal sehr gut, hoffe bald mehr zu sehen.

    Viele Grüße, Norman
  • ewaldmario 5. August 2004, 9:36

    guter start, ich schu dann mal öfter wieder vorbei ..
  • Sabine Löbbe 3. August 2004, 21:36

    Moin moin, Sabine!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Schwäne bei Schloß Nymphenburg" und ein herzliches Willkommen in der FC.
    Schwäne können sehr unberechenbar sein. Folgendes Foto ist nie geplant gewesen, aber die Situation hat es so ergeben:
    Auf Dein Schwanenfoto bin ich auch schon sehr gespannt.
    Gruß aus HH
    Sabine
  • HeLu die Freizeitknipser 1. August 2004, 20:06

    Da es noch keiner getan hat, will ich Dich als erster in der fc begrüssen.
    Bin schon gespannt auf Dein fertiges Profil und auf weitere Bilder.
    Gruss Luzia
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 773 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare