Sabine E


kostenloses Benutzerkonto, Pasching
[fc-user:2012637]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat (mit Aufsteckblitz) hab ich als Kind bekommen und hatte schon viel Spaß damit. Dann habe ich für einige Jahre analog fotografiert. Mittlerweile bin ich (schweren Herzens) umgestiegen auf digital und von den Vorteilen dieser Art der Fotografie begeistert.

Am meisten interessiert mich Outdoor Fotografie, von Landschaftsaufnahmen bis zu ganz kleinen Dingen.

Der Reiz der Fotografie liegt für mich darin, Gefühle und Eindrücke, die ich im Moment der Aufnahme hatte, zu bannen. Die Welt auf eine besondere Art zu sehen und dies duch meine Fotos auch anderen Menschen zu zeigen.

Ich freue mich über jede Kritik und Anmerkung, denn ich möchte lernen meine Fotos weiter zu verbessern.

Kommentare 4

  • 1 1
  • 59 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D80

AF-S Nikkor 18-70mm 1:3,5-4,5G
AF Nikkor 35-80mm 1:4-5,6 D
AF Nikkor 80-200mm 1:4,5-5,6 D