Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder
[fc-user:4975]

Über mich

ICH...
...frech...
...vorlaut...
...schüchtern...
...erdbeerblond...
...neugierig...
...staunend...
...rastlos...
...suchend...
...optimistisch...
...aus-dem-Bauch-heraus...
...kreativ...
...konfus...
...spontan...
...ehrlich...
...grünäugig...
...vergesslich...
...ehrgeizig...
...leidenschaftlich...
...unverwechselbar...
...zickig...
...zu klein für mein Gewicht...
...liebenswert...
...schusselig...
...pingelig...
...widersprüchlich...


Kommentare 30

  • Komposti 19. Februar 2016, 20:37

    Hallo Sabine, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))



    Liebe Grüße Komposti



  • apasi 6. März 2014, 13:48

    Hallo Sabine,
    schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    Das war schon ein tolles Naturschauspiel, welches sich da gezeigt hat.

    Gruß Andreas
  • Piet der Bär 12. September 2013, 20:04

    Hallo Sabine, danke für deine Anmerkung. Dein Whiskygeschmack ist kein schlechter. Sehr ausgefallen die kleinste Destillerie als Anbieter zu wählen. Ich glaub da werde ich mir ebenfalls ein kleines Nosingglas genehmigen. Sláinte.

    LG Piet
  • Manfred Voss 25. August 2013, 18:39

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild und seiner Entstehungsgeschichte. Freut mich sehr dass es dir gefällt !
    Lg Manfred
  • der Globetrotter 5. Dezember 2010, 10:35

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Liebe Grüsse, Ulf
  • Antje Buder 23. Dezember 2008, 12:32

    liebe Sabine,
    ich wünsche dir ...
  • der Globetrotter 2. Juli 2008, 16:57

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und für Deine Anmerkung ! LG Ulf
  • Ingeborg Zimmer 16. Mai 2008, 13:03

    Hallo Sabine
    Ich hatte mal einen echten Frosch im Wohnzimmer.Als ich ihn dann endlich hatte, habe ich doch glatt vergessen ihn zu Küssen.Habe aber trotzdem meinen Traummann gefunden. Hat es bei dir was genutzt :-))
    LG Ingeborg
  • Zauberkeule 28. April 2008, 15:03

    Hallo Sabine,

    ich wollte mal ein "Lebenszeichen" in Richtung
    Hameln abgeben und mal am 30.04. "in den Mai"
    fotografieren;-)
    Deine Fotos sind wirklich - facettenreich? - ist glaube
    ich der richtige Ausdruck. Manche machen nachdenklich und/oder begeistern einfach (Bildschnitt und Gestaltung...:-0)
    Ich habe etwas mitgenommen - danke.
    lg
    Volkmar
  • Oliver Kreimer 20. Februar 2008, 7:27

    Hallo,
    der Ausflug hat Spaß gemacht, auch
    wenn ich "Hermann" verpasst habe...
  • Antje Buder 31. Dezember 2008, 9:32

    Hallo Sabine,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
    man sieht sich ...

  • Susanne Jupe 12. August 2006, 22:46

    Hallo Sabine,
    bin auf irgendeiner Seite auf deinen Namen gestoßen und hab mir deine Bilder angesehen. Ich bin ja nur Anfänger, aber in deiner Galerie gefallen mir ohne jede Ausnahme alle Bilder! Ich würde sehr lange brauchen , um jedes Einzelne zu "bewerten", deshalb mach ich es hier für alle.
    Ganz tolle, super schöne Fotos. :) Einfach schön und mit Persönlichkeit.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Oliver Kreimer 6. August 2005, 9:08

    Hallo Sabine, den HaferFrosch, von dem ich letzten Mittwoch erzählt habe, findest du bei meinen Fotos und auf der Seite der Fotografischen Gesellschaft. Bis zum Griechen, Oliver
  • H A Y A T E 20. März 2005, 12:39

    Hallo Sabine,

    danke für dein großes Lob, hat mich sehr gefreut und natürlich auch dazu animiert mich ein wenig bei dir umzusehen. Siehe da ...... selten hat jemand ein zartes Band von Häarchen das aus der Jeanshose richtung Bauchnabel aufsteigt so gut hier fotografiert.

    Mich freut das du dir die Mischung aus Bildern und Geschichten gefällt, dazu passt das dieses Wochenende der entschluß reifte sowas wieder zu machen. Diesmal solls aber eine ganz traurige Sache werden.

    Lg Wolfgang
  • Theophanu 12. November 2004, 23:31

    hallo Sabine,
    der Zufall hat mich zu Deinen fotos geführt. da sind einige, die mir richtig gut gefallen. ich werd Dich jetzt mal buddylisten, sonst entgeht mir was.
    gruss uta
  • Ingrid Mittelstaedt 27. September 2004, 14:16

    Klasse Profilfoto, liebe Sabine;))) Aber wo sind die Fotos von SPO - Du wirst doch wohl nicht ohne Kamera gefahren sein?

    lg von Ingrid
  • Oliver Kreimer 23. September 2004, 17:43

    Hallo Sabine,

    danke für die Grüße ;-) Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, hab ich noch einiges vor mir. Klasse, besonders die Blumen- und Katzenbilder! Oliver
  • Heiner Möser 27. Mai 2004, 14:16

    ... und hat es geklappt? Ist es ein Prinz geworden?
  • Michael (Tricia) Passion 12. Februar 2003, 18:32

    Hallo Sabine,

    ich glaube heute ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Seit dem ich über meiner Steuererklärung hänge fühle ich mich wirklich wie sechs... da hatte ich genau so wenig Durchblick...

    Aber 22 ist auch nicht schlecht. *in Erinnerung schwelgt* Damals dachte ich Studentenpartys sind das Geilste im Leben. Na ja, zumindest solange, bis zum Kater am nächsten Morgen...

    Liebe Grüße, Michael
  • Michael (Tricia) Passion 11. Februar 2003, 22:19

    Hallo Sabine,

    lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Fotografie-Forums-Thread "Digital - Fotografie im Umbruch?"

    Ich hoffe, dass Du die Digitalfotografie als Bereicherung empfinden wirst, aber doch dann und wann mal wieder ein paar schöne Stunden in Deiner Duka verbringen wirst, denn Deine herzerweichend weinende Entwickler und Fixierbäder mußt Du ab und an mal trösten. :-)

    Liebe Grüße, Michael
  • Christian Büttner 7. Februar 2003, 10:34

    Hallo Sabine,
    von A (wie Akt) bis zu T (wie Tiere) präsentierst Du ja eine ziehmliche Bandbreite an interessanten Bildern.
    Bin gespannt, was noch alles folgt.
    Übrigens, wenn eine nagelneue Camera so schnell defekt ist und dann für längere Zeit in Reparatur - probier doch mal auf einen Austausch zu drängen!
    Viel Erfolg
    crisha
  • Michaela Buekers 20. November 2002, 23:22

    Hallo Sabine, Deine Fotos sind alle sehr schön,
    besonders die Serie "Federleicht" gefällt mir. Das
    Thema Licht und Schatten finde ich immer wieder
    spannend
    Liebe Grüße

  • Jennifer Wallura 11. Oktober 2002, 17:54

    Danke für deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Freue mich ganz besonders!!!
    Herzliche Grüße
    Jennifer
  • Jochen Maiwald 6. Mai 2002, 21:21

    Buenos dias Sabine,
    habe mir Deine S/W Aufnahmen angesehen, am Besten gefällt mir das Boot, interessante Gestaltung, schöne Kontraste - wenig ist manchmal mehr. Warscheinlich fehlt es an Sonne, das einige Aufanhmen etwas flau kommen. Viel Spass beim experimentieren mit Sonne und Schatten wünscht Dir Jochen aus Calpe.
  • Klaus-Ingomar K. 11. April 2002, 19:56

    Hallo Sabine!
    "Wir" (analogen) werden schon nicht aussterben!
    Viel Spaß noch, Klaus!