Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bürscher


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1459654]

Über mich

Das Einfangen von Momenten,
das Teilen von Gesehenem,
das Ändern von Blickwinkeln,
die Betrachtung von Wirklichkeiten,
das Anhalten der Zeit.

Kommentare 11

  • Steffen Heinhold 2. Februar 2010, 17:08

    Hi.
    Danke für deine Anmerkung habe mich sehr darüber gefreut.
    PS: Du hast schöne Bilder ausgestellt.

    LG Steffen
  • Michael Schepp 1. Februar 2010, 20:59

    Vielen Dank für deine mutmachenden Worte zum Zaunpfählefoto...
    Schöne Hunde hast du, die du scheinbar sehr magst...
    Wir haben jeweils eine Sheltie- und Australien Shepherddame.
    LG nach Österreich
    Michael
  • Natalie12 25. Oktober 2009, 20:04

    Hi Sabine!
    Danke für die Anmerkung! Den Tipp mit dem von unten fotografieren werde ich bald mal ausprobieren!!
    Lg Natalie
  • Günter Franz Müller 24. Oktober 2009, 8:19

    Hallo,
    nur Mut, es ist nicht so schwierig wie Du vielleicht denkst schöne Aufnahmen im Wald zu machen. Ein schönes Motiv und eine ruhige Hand reichen dafür völlig aus. Viel Glück dabei !
    MfG Günter
  • sandyjolly 22. Oktober 2009, 21:23

    Hey,
    vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Bildern ;-)
    LG Sandy
  • Andreas Zschorsch 14. Oktober 2009, 20:14

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.Stelle bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel. Wenn Du tolle und bewegte Tieraufnahmen machen möchtest, dann schaffst Du das auch. Ein bisschen Technik, ein bissl Kamera und schwubb di wubb iss ein tolles Bild da :) Man muss sich nur mit den einzelnen Themen etwas beschäftigen und dann ist bei den meisten "tollen Bildern" die Luft raus ;)

    Wenn du Fragen hast, helfe ich Dir gerne ;)

    GLG Andi
  • A.W.Müller 11. Oktober 2009, 19:28

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Ganze Möwenkompaniiiiieeee - Augen Rechts!!!!!!!!!!
    Ganze Möwenkompaniiiiieeee - Augen Rechts!!!!!!!!!!
    A.W.Müller
  • Annett Kecke 10. Oktober 2009, 12:06

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • Thomas Jahnke 10. Oktober 2009, 8:06

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Gallus Pictures present 10. Oktober 2009, 0:13

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!
    LG
    Gallus
  • Sabine Bürscher 9. Oktober 2009, 22:35

    Fotografiert hab ich immer schon gern. Aber erst jetzt im Sommer 2009 hab ich mich dafür entschlossen, das Hobby mit einer Canon EOS 40D auszuleben (alte Fotos sind mit meiner kleinen Cam oder mit der alten Minolta gemacht).

    Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration aber auch nach Kritik hierher gekommen. Also, bitte nicht verschonen ;-)

    Fotografie ist für mich die Möglichkeit, Momente einzufangen und die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 57 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse