Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:483085]

Über mich

Hallo an alle,
ich bin 22 Jahre jung und noch nicht so lange als Hobbyfotografin unterwegs, aber das es mir viel Spaß macht, könnt ihr vielleicht in meinen Bildern entdecken. Ich hoffe, ihr helft mir mit euren Tipps und Anmerkungen.
Momentan fotografiere ich mit einer Nikon D70 und diversen Objektiven. Meine Lieblingsmotive bis jetzt: Aufnahmen aus der Natur, also Blumen, Insekten und alles, was da kreucht und fleucht.

Profilfoto kommt noch, versprochen!

Kommentare 17

  • Philipp 14. März 2007, 19:39

    hm sry, wollt net zuspamen. aber weiterso...
    lg
    philipp
  • Sindy Dittrich 7. Januar 2007, 19:17

    Hallo Bine!
    Hier schreibt Sindy, die Freundin von Eli (mit Diego). Schön, dass du auch hier bist. Eli meinte, deine Mama wäre hier, aber dabei habe ich "nur" dich gefunden - um so besser, wir kennen uns ja. *gg* Also, viel Spaß hier und immer tolle Motive wünschen dir Sindy, Thomas und Diego!
  • Uta F 24. November 2006, 20:12

    He, Sabine
    deine Bilder sind ein toller Einstand . Ich setze dich auf buddy.
    Bin gespannt auf mehr !
    lg UTA
  • Hexe Stefanie K. 11. Oktober 2004, 20:08

    Hallo Sabine,

    sorry für die späte Antwort, aber leider war unser Internetzugang defekt. Danke für deine Anmerkung bei meiner Seerose.

    Gruß
    Steff
  • Gerhard Haug 9. Oktober 2004, 21:45

    hallo sabine,
    vielen dank für deine anmerkung bei meinem blatt,
    sehr schöne makros hast du da
    lg gerhard
  • Manfred Schneider 7. Oktober 2004, 20:49

    Hallo Sabine,
    hab mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt. Sehr
    schöne Makros hast Du da. Hab Dich mal auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    lg manfred
  • Dani Studler 7. Oktober 2004, 13:20

    Hallo Bine

    Du hast sehr schöne fotos. Besonders die weisse Blume gefällt mir gut. Die ist nicht so mittig wie viele deiner Aufnahmen.

    wünsche dir weiterhin viel spass hier in der fc

    lg dani
  • Magges N. 6. Oktober 2004, 10:07

    Hallo Sabine,

    vielen Dank, wegen Dir hab ich jetzt mein besten Kunden verloren, seit Du meinen Froschmodell zum Prinzen geküsst hast habe ich kein Motiv mehr ;)

    Vielen Dank für die Anmerkung.

    lg
    magges
  • Birgit Vogel 26. September 2004, 20:57

    Hallo Sabine,
    Deine Fotos hast du aber gewaltig heruntergespielt im Profil, mir gefallen sie sehr gut - Du hast dabei noch nicht so viel Spaß? Glaube ich kaum, wenn ich mir die Spinne und die Waschbären so ansehe ;-)
    Antwort zu deiner Anmerkung: leider haben wir auch die Puppe vom Schwalbenschwanz nicht gefunden, wir haben hier emsige Gartenrotschwänzchen, die hatten vielleicht auch noch Hunger...
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Fotografieren und in der FC - da ich neugierig auf weitere Fotos von Dir bin, setze ich Dich einfach auf meine Buddyliste (Du bist hoffentlich einverstanden?!)
    Gruß Birgit
  • Volker Sch I 26. September 2004, 20:32

    Hallo Sabine,
    viel spass in der fc. Deine Fotos gefallen mir gut. Die Motive sind super in Szene gesetzt. Auch technisch sind die Aufnahmen klasse.
    lg singapore
  • Das Huhn 26. September 2004, 13:21

    Hi Sabine,
    willkommen in der FC!
    Danke für die Anmerkung und viel Spaß weiterhin!
    lg Jörg
  • Wim Leenen 26. September 2004, 13:01

    Hallo Sabine,
    Roman M. die auch ein bemerkung geschrieben hat weiss es: ein Buchfinken männchen. Der Vogel ist sehr beweglich und ich habe glück gehabt das er einige zeit hatte so das ich abdrücken konnte. Danke für deine anmerkung.
    Wim
  • Brigitte G. 25. September 2004, 8:07

    Hallo Sabine,
    willkommen in der FC. Du gibst ja hier gleich einen tollen Einstand, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich setze dich gleich mal auf Buddy, will sehen was du noch alles zum Besten gibst ;o) Viel Spaß hier und allzeit gut Licht
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • peka. 23. September 2004, 21:22

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen in der FC.Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Macrofotos.Du wirst hier in der FC viele nette Leute kennen lernen und viele Tipps und Ratschläge erhalten. Ein Profibild von Dir wäre auch ja auch nicht schlecht.
    VG aus LE
    Peter
  • Thomas Rense 22. September 2004, 19:52

    Hallo Sabine,
    willkommen an Bord. Deine Waschbären könnten sich mit meiner kleinen Echse hinsichtlich der Neugierde wohl zusammen tun ;-)
    schönen Gruß
    Thomas
  • Ellen Busch 22. September 2004, 19:43

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Carsten Mosch 21. September 2004, 20:49

    Hi Sabine und herzlich willkommen in der fc!
    Die Nikon Coolpix 4300 ist ein gute Einsteigerkamera. Die hab ich auch als Zweitkamera. Mal sehen was für schöne Bilder kommen werden. Wünsch dir jedenfalls allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 92 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse