Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:876106]

Über mich



Update Mai 2011: Ich versuche wieder den Einstieg in die Hobbyfotografiererei zu bekommen. Ob die FC der richtige Ort für mich ist, das muss ich jetzt erst noch einmal herausfinden.

Ach ja, ein neues Foto darf's auch mal sein nach drei Jahren mit dem alten...

Kommentare 26

  • photolam 14. Mai 2013, 14:17

    Servus Sabine,

    Tolle Arbeit, super schöne Bilder.

    LG aus Landshut ;)) photolam
  • ambient 18. Mai 2011, 7:54

    hallo Sabine,
    danke für Deinen Kommentar.
    Hast super Bilder - scheinbar öfter in München unterwegs. Vielleicht laufen wir uns da mal zufällig über den Weg ;)
  • Norbert Borowy 16. Januar 2011, 8:07

    keine Moral aber eine Anmerkung von einem Frankfurter Geschichtenerzähler:

    "Es ist eine so angenehme Empfindung, sich mit etwas zu beschäftigen, was man nur halb kann, dass niemand den Diletanten schelten sollte, wenn er sich mit einer Kunst abgibt, die er nie lernen wird, noch den Künstler tadeln dürfte, wenn er, über die Grenzen seiner Kunst hinaus, in einem benachbarten Felde sich zu ergehen Lust hat." (Johann Wolfgang Goethe, Die Wahlverwandtschaften)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:00

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. November 2009, 13:18

    Hallo, wünsche schon heute ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss
    Frank
  • petra st 1. Oktober 2009, 23:09

    Sabine, Du musst sicher einen "Mittelweg" finden um Dein Einkommen zu haben aber Du solltest Deinen eigenen Weg und Deinen Anspruch immer im Blick behalten und weiter verfolgen.
    Ein sicherlich sehr schwieriger Spagat !!!

    LG Petra
  • Tobi B..... 31. Januar 2008, 17:19

    schön, dass ich hier noch jmd aus LA gefunden habe...

    Sehr starke Bilder hast da.. :o)
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:15

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tom We 29. November 2007, 11:14

    hi du...endlich komme ich mal dazu dir einen lieben gruss hier bei der fc zu schreiben.....hab dich ja schon ewig auf meiner buddyliste...super fotos.....
    +++++
    lg tom

  • Peter C. Krüger 6. Oktober 2007, 22:32

    zum Bild "Ausdruck"(weiß nicht warum man da nix direkt mehr schreiben kann) trifft der Begriff maskenhaft m.e. genau zu. Persönlichkeit und Nähe sehe ich nicht. Dazu ist es zu flächig. Vermutlich hast Du das 30. Lebensjahr knapp überschritten und da gibt es dann schon mal Spuren. Genau diese Spuren aber machen für mich Persönlichkeit und Nähe aus. Habe mir all Deine Bilder angesehen und viele sagen mir nix. Da fällt es schwer Kritik zu üben. Dann gibt es Bilder, die mich sehr berühren, was soll ich an denen kritisieren...
  • Stefan Alber 6. September 2007, 22:54

    danke für die nette Anmerkung. War gerade beim Durchstöbern deiner Bilder. Ganz große Klasse. Auch deinen Aussagen in deinem Profil stimme ich voll und ganz zu.
    Mich wundert es, daß die meisten deiner Bilder relativ wenig Anmerkungen haben. Bei mir bist du auch jeden Fall auf orange
    VG
    Stefan
  • Trueffel 1. September 2007, 1:44

    Du machst wundervolle Bilder! Ich bewundere dein "Auge"!!! Mach weiter so und beglücke uns mit deinen Impressionen! Dickes Lob für dich!
  • Alexander Kainz 29. August 2007, 22:17

    Vielen lieben Dank für dein PRO zu
    Lg,
    Alex
  • Jörg Ramm-Schneider 29. August 2007, 14:46

    Hallo sabine,
    schönen dank für deine anmerkung. Bin wirklich angetan von deinen, sehr vielseitigen und schön in szene gesetzten motivumsetzungen. Viele verbesserungsvorschläge gibt es gar nicht zu machen einfach toll.
    lg jörg
  • Schwarzer Peter 29. August 2007, 10:26

    Du Sternchenjägerin! ;-)

    Lieben Gruß, Peter

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 1.846 1.228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse