Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine AS


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:862535]

Über mich

fotografieren mit der camera obscura hat mich seit beginn meines kunststudiums interessiert. während ich am anfang noch mit der schuhschachtel losgezogen bin, habe ich später eine alte spiegelreflex zur lochkamera umgebaut. das ermöglichte mir einen neuen farbfrohen blick auf die dinge. gerne expermentiere ich mittlerweile auch mit anderen kameras, ob es die kleine praktische digitalkamera, die dslr, das smartphone oder seit neuestem die lomo ist...

mittlerweile gebe ich mein wissen als kunstlehrerin und leiterin eines fotolabors weiter - es macht spass zu sehen, wie sich die jungen leute wieder der analogen technik mit begeisterung annähern.

mehr fotos und weitere kunst unter www.sabineschuster.com

Kommentare 6

  • Stefan Ko. 27. Februar 2007, 6:00

    Guten Tag
    grüsse, Stefan
  • Art Angel 15. Dezember 2006, 8:20

    Viel Spaß und viele schöne Bilder......


    Gruß


    Art-Angel
  • Sabine AS 5. Dezember 2006, 17:25

    Vielen Dank an Alle! Nach so vielen netten Begrüßungsworten kann ja nix mehr schiefgehen...
    Lg, Sabine
  • Jürgen Riech 5. Dezember 2006, 0:51

    Hallo Sabine!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir nette Kontakte, viel Spaß hier und immer gute Motive.
    LG Jürgen
  • Uwe Hahn 5. Dezember 2006, 0:43

    Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Fotoverrückten" aus der FC ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • Rene Hänneschen 4. Dezember 2006, 13:33

    herzlich willkommen hier in der Fc,
    wünsche dir hier viel spaß beim diskutieren, und lernen so wie nette kontakte zu knüpfen.

    lg rene

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D5200 + diverse Objektive
SONY DSC-HX 9 V
DIANA Mini
PRAKTICA umgebaut zur Lochkamera
Lebkuchendosen
Teedosen
Schuhschachteln
....