Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabin 3


Free Mitglied
[fc-user:440461]

Über mich

Titel für Fotos finde ich eigentlich bescheuert !









Galerie
Ordner Galerie
(8)








weitere Accounts :



Sabin 1



Sabin 2

Kommentare 53

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:52

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Manfred Kliebisch 3. April 2007, 17:43

    hallo Amelie,
    deine Aufnahmen sind richtig klasse. Sie bereiten dem Auge viel Freude. Und du hast die Gabe Menschen zu leiten und ihr Gesicht im besten Licht zu zeigen.
    wünsche dir weiterhin viel Spaß und schöne Kontakte.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Joachim Lindner2 15. Januar 2007, 16:41

    Wohl wahr.... Eine kreativ geführte Linse
  • Dirk Bisdorff 19. Dezember 2006, 17:39

    gute bilder hast du...
    mfg dirk
  • Uwe Hahn 1. Dezember 2006, 12:06

    Hallo Sabin,

    Deine Fotos sind ne Wucht! Gebe es jetzt auf Anmerkungen zu schreiben - wären zu viele :-)

    Deshalb auf diesem Wege ein generelles Lob für Deine Arbeiten!!!

    LG Uwe
  • özcan çeltikli 12. Oktober 2006, 19:13

    hm..deine profil fotos auch gut..:) gratuliere dir.
  • Gustl Roess 5. September 2005, 19:31

    Hallo !

    „ Fast ein Engel „

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung mit einem PRO.
    Leider hat es nicht geschafft in die Galerie zukommen.
    So ist das Leben.
    Nochmals Danke für Deine Unterstützung.
    LG Gustl..
  • Julia Walther 1. September 2005, 11:05

    Wunderschöne Aufnahmen. Freue mich auf neue Werke und setze dich "orange". Viele Grüße aus Erlangen. Julia
    Golden Gate Bridge
    Golden Gate Bridge
    Julia Walther
  • Augenschlag - Foto 23. August 2005, 16:11

    ... allein schon für Deine Einstellung zu Bildtiteln....

    viele interessante Bilder die ich bei Dir gefunden habe

    LG
  • Mareen R. 22. August 2005, 22:51

    ... also, du machst ja traumschöööööööööne fotos!
    ich bin total fasziniert....
    könnt' dir zu jedem bild was schreiben!
    weiter so!!!

    vg
  • De Wolli 25. April 2005, 23:13

    So schnell habe ich noch keinen auf orange gestellt.
    LG
    Wolfgang
  • Rolf J. 11. April 2005, 10:14

    Nein, Du hast nicht Pro für ein Bild von mir gestimmt...
    - ich bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen und wollte gerne sagen, wie gut sie mir gefallen. Du hast eine fotografische Richtung, die ich mag. Schaue öfter mal vorbei.

    LG, Rolf

    P.S. setze der Einfachkeit halber all Deine accounts auf orange...
  • Rainer Gütgemann 26. März 2005, 19:29

    Vielen herzlichen Dank für dein pro zum meinem Bild. Das Sternchen ist geschafft !
    Gruß Rainer

    Kunstmuseum Bonn # 1
    Kunstmuseum Bonn # 1
    Rainer Gütgemann

  • Barbara und Udo Scheer 21. März 2005, 19:09

    Hallo Sabin,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
  • Cleo Matis 18. Februar 2005, 9:01

    Hallo Sabin,
    freut mich sehr, dass Dir mein Bild so gut gefallen hat und Dir Bäume ebenfalls zusagen :-)

    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Mario Liebener 12. Februar 2005, 12:04

    Hi,
    vielen Dank für Dein Pro...wir haben es geschafft !!
    [ tower* ]
    [ tower* ]
    Mario Liebener

    lg Mario
  • Sascha Feuster 11. Februar 2005, 15:10

    Herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto "Hund und Leguan". Freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Leider hat es nicht ganz in die Galerie gereicht. Dennoch freue ich mich über die 138 FC-ler, denen das Foto gut gefällt.

    Schöne Grüße, Sascha
  • Mario Gerken 2. Februar 2005, 23:15

    Vielen Dank für's PRO zum ersten Sternchen:
    - TOM -
    - TOM -
    Mario Gerken

    Hat mich gefreut..

    LGM
  • Don Papparazzo 25. Januar 2005, 6:30

    Auch Dir ein herzliches Grüßgott!
    Irrenhaus? Dann bin ich hier gerade richtig ;-)

    lg, Alex
  • Iwo Deibert 20. Januar 2005, 15:08

    Deine Bilder sind echt hammer!
    Vg Iwo
  • Alex Oberreiner 19. Januar 2005, 20:40

    Hallo Sabin,
    sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es diese Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!
    Das Ohr ins Weltall.....
    Das Ohr ins Weltall.....
    Alex Oberreiner

    gruß
    Alex
  • Manuel Thaler 11. Januar 2005, 13:39

    Ich habe wie s aussieht ein neues Vorbild gefunden! Deine Fotos sind echt bewundernswert! Die Spielereien mit den Farben, Schärfe und Unschärfe, die Gesichtsaudrücke und die Emotionen welche deine Bilder im Betrachter Auslösen zeugen von Professionalität und sehr viel Feingefühl!
    Respect!

    Freu mich auf neue Werke de la grande artiste...

    Die Starke Frau
    Die Starke Frau
    Manuel Thaler

  • miniHAHN 10. Januar 2005, 13:23

    Zeit dass ich hier mal hallo sage und mich für die interessanten Einblicke bedanke, die Du uns/ der weltlichen restlichen einfachen sterblichen Welt regelmässig bescherst: donke! :)
    Aber es bleiben viele Fragen für mich:
    - wie verträgt sich SchokoladeEssen mit der Mission einer Zahnärztin?
    - welche der 3 Dimensionen "belegt" Deine 3. Identität: waagerecht, senkrech oder in die Tiefe?
    - wann kommt die 4. (Zeit), und wie wird sie heissen?
    - werden sie mal irgendwann alle vereint?
    - knallt es dann evtl. laut?
    - warum habe ich immer so tiefe Karies?
    - komme ich heute trocken nach Hause?
    - was/wer warst Du in Deinem voherigen Leben?
    (- in Deinem nächsten...?)

    ups - sorry, das geht zu weit... :)
  • Ulfs Natur 18. Dezember 2004, 21:52

    Hallo Sabin,
    auch dank Deiner Stimme im Voting darf die kleine Vika jetzt in der Galerie träumen :-) ...
    Vika (4): Träumend
    Vika (4): Träumend
    Ulfs Natur
    Herzlichen Dank !
    Viele Grüße, Ulf

Meine Statistiken

  • 88 5
  • 1.371 1.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse