Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabin 1


Free Mitglied
[fc-user:430887]

Über mich

weitere Accounts


Sabin 2



Sabin 3





Galerie
Ordner Galerie
(8)

Kommentare 54

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:52

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Manfred Kliebisch 3. April 2007, 18:12

    hallo Sabine,
    nun habe ich alle drei Sabin durchblättert. Bin zwar noch nicht ganz dahinter gekommen, ob es eine oder drei Personen sind. Aber auch in diesem Ordner habe ich wundervolle Aufnahmen vorgefunden. Und ist es eigentlich entscheidend ob Amateur oder Profi. Entscheidend ist doch das Ergebnis und das ist bei diesen Aufnahmen hervorragend. Und von neiderfüllten Anmerkungen würde ich mich nicht irritieren lassen. Ist nur ein Beweis mehr wie gut deine Aufnahmen sind.
    Wünsch dir alles Gute.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Stefan Kreienbrock 21. September 2006, 10:29

    Hallo Sabine,
    warum ist das Foto
    #
    #
    Sabin 1
    nicht in die Galerie gekommen ? kann ich gar nicht verstehen.
    Ich habe Dich im meiner Buddieliste Aufgenommen,
    mal sehen was noch kommt und viel Spaß noch in der FC.
    Lg.Stefan
  • Timo Nowack 22. Dezember 2005, 1:49

    Da sind schoene Sachen dabei. Von den Anmerkungen her eindeutig unterbewertet finde ich.
  • Dennis Paetzel 15. Oktober 2005, 10:41

    Hallo Sabin,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    " Nie hat man seine Ruhe, vor diesen Fotografen...!
    " Nie hat man seine Ruhe, vor diesen Fotografen...!
    Dennis Paetzel


    Gruss
    Dennis
  • Dietmar Mueller 4. Oktober 2005, 12:01

    hi Sabin!!

    auch ich habe dich zufällig..GOTT SIE DANK endeckt!!!

    einfach GENIAL deine Fotos!!

    schon auf orange gesetzt!! muß ich unbedingt weiter verfolgen .. deine Meisterwerke!!

    ganz lieben Gruß Dietmar
  • DPhi 16. September 2005, 0:38

    Schön dass Dir das Tri-Schwimmbild gefällt.
    An dem Tag war es so schauerig kalt, dass ich es vorgezogen habe Fotos zu machen als mitzumachen.
    Viele Grüße,
    Dirk
  • die üt 7. September 2005, 15:14

    Danke!!!
    ;o))

  • Andreas Maria Wolf 30. Juni 2005, 17:31

    Hallo Sabine,

    genial Deine Bilder. Dein Stil gefällt mir sehr. Ich selbst suche meinen noch und lasse mich gerne von Deinem inspirieren. Also auf meine Buddie-Liste.

    LG Andreas
  • Eva Mia 9. April 2005, 2:04

    Hallo Sabine!
    Absolut klasse deine Bilder! Dein Stil ist hervoragend, absolut klar, sauber und eindeutig! Aber auch dein Gespür für Motive ist absolut einmalig! Deine Bilder machen wirklich Freude!

    Viele Grüße
    Eva
  • Christof Winter 26. März 2005, 23:23

    hallo sabine
    ich habe gerade ziemlich viel zeit zugebracht mit deinen bildern - wunderbare sachen dabei.
    gruß christof
  • Christina Misuraca 3. März 2005, 17:55

    hallo sabin,
    bin schwer beeindruckt von deinen fotos.
    lg christina
  • B. Edmund 11. Februar 2005, 23:01

    Dir liebe Sabin 1 nochmals herzlichen Dank für Deinen Galerie-Vorschlag zu einem meiner Bilder. Das soviele Stimmen abgegeben wurden und Anmerkungen geschrieben wurden, werte ich schon als Erfolg. Es ist wie mit der Musik, es gibt soviele verschiedene Stilrichtungen und hat nicht ein jeder von uns seine eigene "Welt" im Kopf - genauso verschieden sind auch die Ansichten - z.B. über die Bildergebnisse in der Fotografie. Was ein "gutes Bild" ausmacht und was es ausdrücken soll, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Liebe Grüße
    Edi


  • Sabin 2 20. Januar 2005, 10:20

    @ Horst : You're welcome


    ;-)
  • Zwecke 18. Januar 2005, 14:49

    Hallo Sabine,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Profil gestoßen und finde deren gleich drei.
    Erstaunlich, wie Du sie alle unter einen Hut bringst.
    Habe mit einem Account schon genug zu schaffen, geschweige erst mit drei.
    Wie es auch sei, Deine Bilder gefallen mir super, deshalb habe ich Dich auch mit auf meine Buddyliste gesetzt.
    Wünsche Dir weiterhin maximale Erfolge hier in der FC.
    MfG Horst

Meine Statistiken

  • 35 2
  • 640 1.359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse