Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sabili


Free Mitglied, Stade
[fc-user:999927]

Über mich

Hallo,

bin 40 Jahre und wohne in der nähe von Hamburg mit meiner Familie und meinen Tieren.
Fotografieren ist nur ein Hobby für mich.

Viel weiß ich nicht übers Fotografieren.
Hab mir nur etwas angelesen.
Meine Kamera ist die Nikon F 601.

Ab und zu gelingen mir ein paar wenige Fotos.
Am meisten liebe ich die Natur in ihrer so einzigartige, wundervolle Vielfältigkeit.
Versuche in den kleinen Dingen die so alltäglich und normal sind, das einmalige zu finden. Es gibt sie überall um uns herum. Man muß nur mal gucken, sich Momente Zeit nehmen. Sehr weit gehn ist nicht mal nötig. Im eigenen Garten gibt es eine Fülle an Wundern und Perfektion.

Mit der Kamera in der Hand kann ich zu innerer Ruhe finden.
Versinken in die Farbenwelt, die mir das Gefühl gibt, etwas vergängliches für immer eingefangen und festhalten zu können.
Ist auch eine schöne Art des Stressabbau.
Dann dieSpannung ob eins vielleicht halbwegs brauchbar ist.
Wenn ich mich hier so umsehe muß ich wohl noch eine Menge lernen.
Versuche mich gerne in der Makrowelt.

Kann nicht genug davon bekommen hier zu blättern.
Fantastisch, wieviele Meister es hier gibt.

Kommentare 4

  • MissVivi 6. Januar 2009, 14:13

    Heyho, mal eine die genauso viel Erfahrung hat wie ich ^^

    Aus deinem Text spiegelt sich das meiste von mir wieder xD Genauso hätte ich es auch geschrieben, aber ich hab ja schon was bei mir stehen ;)

    Hoffe deine Bilder sind auch toll...ich schau sie mir dann mal an

    LG Vivi
  • M.Epping 30. September 2007, 8:33

    Willkommen im Club....
    3Wünsche:
    -viele gute Fotos(der Anfang ist schon gut gelungen)
    -rege Diskussionen
    -manchmal auch den richtigen >Nerv
  • Naturfotograf 19. August 2007, 0:23


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
  • ston 21. Juli 2007, 13:13

    Hallo Sabili

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse