Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabiene Strasser


Free Mitglied, nagoya
[fc-user:623290]

Über mich

Fotografiere erst seitdem ich in Japan lebe - seit Frühling 2005.
Vorher keine Ambitionen - da ich immer der Meinung war, die schönsten Erinnerungen bleiben sowieso im Gedächtnis.

Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht - ich habe aber bemerkt, dass ich gerne *Alltägliches* fotografiere; Kleinigkeiten; Situationskomik gerne festhalte; und da das Posieren vor der Kamera Teil meines Jobs ist , habe ich diesen Teil gleich auch ins Privatleben übernommen - ich mache gerne Fotos gemeinsam mit Freunden in gestellten Posen.

Immer noch versuche ich vergeblich die tolle Skyline von Nagoya von meinem Balkon aus festzuhalten - leider wird diese auf meinen Fotos nie so toll wie sie tatsächlich ist.
Ist wohl eine der Erinnerungen, die ich wirklich nur aus meinem Gedächtnis abrufen werde - und nicht von meiner Festplatte.

Ich fotografiere mit einer Olympus mini digital - die so klein und handlich ist, dass ich sie sogar in meiner Arbeitsuniform verstecken und immer gleich benutzen kann, wenn es zu Situationen kommt, die ich unbedingt gleich festhalten muss!

Kommentare 2

  • Sebo H. 7. September 2005, 13:01

    herzlich willkommen in der fc!!!!!
    lg

    s
    e
    b
    i
    heuschreck
    heuschreck
    Sebo H.
  • Fl. ST. 6. September 2005, 12:55

    halo!!
    wie gehts dir?
    woher weißt du das ich hier mitglied bin??
    habe dir aus cinque auch eine karte geschrieben
    stell mal endlich ein foto rein!!

    lg flo
    ::::::-::::::
    ::::::-::::::
    Fl. ST.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare