Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabbelkopf


Free Mitglied, Kölle
[fc-user:1373826]

Über mich

was schreib ich denn..ich bin ein hochinteressierter Hobbyfotograf...
renn gern durch die gegend...fotografier menschen (wenn die nich diskutieren)
und hauptsächlich "stille" Motive...
(die disuktieren nicht soviel wie z.b. Frauen...)

ich hab ne Nikon D60 18-55mm VR und seh grad zu das ich mir ein weiteres,gutes Objektiv im Telebereich zulege...:)

viel spass noch...guckt auf meine fotos...fleissig anmerkungen schreiben

Kommentare 8

  • Christian Haverbeck 19. April 2010, 0:15

    Wird Zeit das man mal wieder was von Dir zu sehen bekommt...! ;-)
  • Daniel.Hofmann 20. März 2010, 19:59

    Besten Dank für die Anmerkung!
    Handlichkeit...
    Handlichkeit...
    Daniel.Hofmann


    Beste Grüße, Daniel
  • Christian Haverbeck 20. März 2010, 18:04

    Tag der Herr!

    Glückwunsch zum neuen Profilbild ;-) War mir wohl entfallen das Du ne Nikon hast! ;-)
  • Aika Schersch 31. Januar 2010, 12:41

    Hey,

    danke für Deine Anmerkung - und ja, hier in HRO ist Chaos. Aber es ist ein (für mich jedenfalls) sehr schönes Chaos. Überall Schneewehen - & massen, in denen die Menschen ausgelassen spazieren, toben und mit einem verschmitzten und schalkhaften Grinsen Schnebälle hin und her werfen.

    LG aus dem Schnee,
    Aika
  • Diane Grobe 31. Januar 2010, 12:24

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Leider nein, wir hatten unsere gute Kamera nicht dabei, wollten aber das Motiv unbedingt festhalten. Leider hat auch eine Nachbearbeitung nicht viel Verbesserung gebracht.....
  • MyDani 28. April 2009, 12:58

    Danke für Deine Anmerkung.
    Dein Foto vpm Kölner Dom find ich super!
  • Günter Roland 18. April 2009, 14:04


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Traum von Blüten ....
    Ein Traum von Blüten ....
    Günter Roland

  • phrancster™ 17. April 2009, 19:02

    hier

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse