Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Vogelsang


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1389314]

Über mich

Moin Moin

Herzlichen Wilkommen auf meinem Profil.

...eigentlich bin ich hauptberuflich Musiker und Schauspieler, aber Fotografie fasziniert mich. Ich habe mir damals in der Schule schon sehr gerne Fotografie-Bücher ausgeliehen und bin nun seit kurzem durch einen Freund (Florian Effelsberg, von dem übrigens auch mein Profilbild stammt) wieder auf die Fotografie und ihre Magie gestoßen.

Seitdem, sprich seit Mitte Mai, beschäftige ich mich mit Photoshop (ich habe das Programm tatsächlich vorher so gut wie nie angerührt, es sei denn, ich brauchte ein Photo in einem anderen Format oder so...). Als erstes habe ich das Buch "Die glorreichen 7 für Photoshop CS3" von Scott Kelby durchgearbeitet, was mir sehr viel bei den Basics geholfen hat.

Seit dem 28.5 bin ich nun auch eeeeeendlich stolzer Besitzer einer eigenen Kamera: Die D40 von Nikon. Auf gut deutsch: Ich bin aaaabsoluter Anfänger! Sowohl in Photoshop als auch in der Photografie an sich. Ich bitte dahe sehr um konstruktive Kritik und gute Tips ^^



der Sören

Kommentare 2

  • Xantia 16. Juli 2009, 22:48

    Hehe, wie hast du mich denn hier bitte gefunden?? ich bin hier schon ewig angemeldet und just gestern habe ich hier mal wieder reingeschaut und schon flattert eine Einladung von dir rein. Verrueckt!!

    Wie gehts dir und kommen die Klamotten gut an? ;)
  • Kerstin Lucklum 24. Mai 2009, 21:16

    Klar, Beelitz ist immer wieder fein und wenn heute nicht so viele Staus gewesen wären, hätten wir da sicher Halt gemacht.
    Euer Trommler aus Tamü, das ist ja lustig, da wird mir natürlich auch klar, wie es zu euren Fotos in der Zecherei Nikolai kam. Ist immer wieder schön dort.
    Ich hoffe, man sieht sich auf dem WGT.
    Sonnige Grüße aus Jena, Kerstin

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 35 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse