Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S T E R I C


Free Mitglied, HGW
[fc-user:443062]

Über mich

(zur Zeit in Italien)
..................................................................


Meine Eckdaten: M/V/R - 32 - 190 - 88

Meine Ausrüstung: Nikon D2Xs und einige Objektive

Meine HP: http://steric.de

...................................................................

mein erstes Jahr in der FC:
1
1
S T E R I C





....................................................................

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.


Ansel Adams

Kommentare 80

  • Torti 1. Mai 2010, 20:36

    Tolle Fotos hast du, beneidenswert!
    Deine Homepage finde ich auch Super besonders die Hochzeitsfotografie.
    Hut ab !
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:00

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Marius Jakoby 9. Dezember 2007, 21:56

    Hallo
    Ich kapier immer noch nicht ganz wie das mit dem 360° Panorama funktioniert.
    Wie schafft man es, dass das Stativ nicht zu sehn ist
    wenn man alle 4 bilder von dem gleichen Standort macht??
    Ich würde mich sehr über eine aufklärende Antwort freuen.
    LG Marius
  • koerperdeko 4. Dezember 2007, 11:15

    Du hast meine Aufmerksamkeit ;)))
    Im Ernst, ich mag deine Bilder und finde die Gedanken dazu richtig klasse! Deshalb, wie sollte es anders sein,
    bist du jetzt mein Freund :)
    LG und immer weiter so!
  • Bijan Bagheri 3. Dezember 2007, 20:35

    Tolle Bilder.Ideen und die Bearbeitungsind makellos. gefallen mir echt gut. Eigentlich würde ich gern solche Bilder herstellen, statt nur die realität abzubilden
    Weiterso.
    Grüsse
    Bijan
  • Luechinger Joanna 19. Oktober 2007, 15:29

    danke für deine Anmerkung
  • Th. Maess 19. Oktober 2007, 14:07

    Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zum Venedig-Bild. Tatsächlich sind die Boote nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens ruhig, wenn es keinen weiteren Verkehr auf dem Canal Grande gibt (nur im Winter!). Erst dann kann man fotografieren - obwohl, wie Du siehst, das erste Boot auch ein wenig verwackelt aussieht. Einrahmen mag ich nicht so besonders, weil ja auch das Auge nicht rechtwinklig guckt...
    Grüße nach Bahrein und Greifswald - dort habe ich mal zwei Semester studiert.
    Thomas M.
  • Frank-2.0 8. Februar 2007, 0:39

    Hallo Steric!
    Vielen Dank für den Eintrag in meinem Profil! Mit der Zeit kommen immer mehr Meldungen von "entflohenen" Greifswaldern. Wenn das Wetter wieder besser ist mache ich dann mit den neuen Bildern weiter. Solange gibts noch alte. Zeigst du deinen Mitmenschen dort auch mal wie das hier ausgesehen, was der Sozialismus hinterlassen hat?
    Viele Grüße
    Frank



    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=38524&t=38524
  • Tobias F. Lo 26. August 2006, 16:14

    Ich habe in Deiner Vita gelesen, Du fotografierst erst seit 2003?

    Pfui, schäm Dich!

    So schnell und sicher so gute Ergebnisse und so ein gutes Auge zu entwickeln ist wirklich unfein!
    ;)
  • Rudolf Rosé 18. Juli 2006, 19:46

    Hallo der Film heisst 2000 Maniacs, ein Remake, eigentlich ein Zombiefil

    Gruss RUdolf
  • Rudolf Rosé 17. Juli 2006, 17:44

    Danke nochmal, das Bild ist aber auch mit Photoshop etwas verändert, die Kontraste sind verstärkt worden etc..
    Deine Seite ist toll.. Du bist kein Profi...?

    Ich muss mal schauen andere Fotos hochzuladen

    Gruss

    Rudi
  • Lukas Lehmann 16. Juli 2006, 13:30

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu


    Da ich am liebsten zu jedem Deiner Bilder schreiben würde, das aber den Rahmen sprengen würde, sag ich einfach: Respekt. Deine Fotowerke sind meisterhaft und du beeindruckst mit einem beneidenswerten Blick - jedes Foto ist eine Einladung, diesen Blick zu teilen.

    LG Lukas.
  • Agnes Apfelbaum 30. Mai 2006, 23:02

    Ich mag deine Bilder auch:) Hab mich noch nicht ganz durchgewühlt aber bin jetzt schon begeister!
  • Kathy Rett 22. Mai 2006, 21:09

    :o) welcome back...!
  • Maik Schumann 11. Dezember 2005, 15:52

    Danke für Deine Anmerkung. Bin gespannt auf neue Bildchen ... müssten ja mal wieder ein paar dazu kommen, oder ?
    Falls nicht - schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
    Grüße - Maik

Meine Statistiken

  • 286 11
  • 3.427 3.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse