Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S T E f aN


Free Mitglied
[fc-user:808166]

Über mich

MaNchmal fotografiere ich und öfFters zeichne und male ich. Hin und wieder fotografiere ich was ich gezeichnet und gemalt habe.
ich mag Pizza
meine Lieblingsfarbe ist grün

Kommentare 22

  • Dings Seins 7. Juni 2008, 13:28

    hi!

    danke für die anmerkungen!
    nein, kannte ihn bisher noch nicht. aber danke für den hinweis, ich bin ganz begeistert und werde sicherlich noch ne zeit lang vor dem monitor hocken und staunen!
  • Viola Patzig 8. Mai 2008, 23:17

    _
    ich danke.herzlichst.
  • Nelja Edelsburg 1. Mai 2008, 22:54

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung.
    Kein besonderen Hintergrund - ich zeichne auf normalen grauen Zeichenpapier.
    Deine Zeichnungen sind sehr sehr gut. Dein Strich ist perfekt !
    Liebe Grüße, Nelja
  • Stefanie Krohne 29. April 2008, 10:49

    hallo stefFAN,
    ich mag dein profil
    deine bilder haben auch was!
    grüße schickt dir
    stefaNie
  • Vizehase 5. April 2008, 20:59

    S T E f aN, Du alter Surrealist!

    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut, Du hast den Blick für die Linien, wie sie wirklich verlaufen, und Du kannst Deine Phantasie gut in Bilder übersetzen. Das ist eine beneidenswerte Kombination.

    Gruß, Jürgen
  • Robert Jochim 22. März 2008, 14:08

    danke für deine anmerkung !
    deine bilder und gemälde sehen richtig professionel aus,
    macht spass sie zu betrachten :-)
    Mfg
  • ev müller 14. März 2008, 21:42

    Hallo STEfaN!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder sind klasse!
    Weiter so und
    schönes Wochenende Ev
  • Hans Gassmann 2. März 2008, 19:44

    Hallo STEfan!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Aquarell. Ich hab mich durch deine Fotos geklickt und muss dir ein Komplliment aussprechen. Vor allem das Portrait des alten Mannes hat mich sehr beeindruckt. Gekonnte sowie sicherer Strichführung, gute Schattierungen und das Erfassen des "Wesentlichen" zeichnenen diese Bild aus!
    Grüße von Hans aus Südtirol
  • Samira Klaho 18. März 2007, 22:42

    He Stefan....
    hab grade deine Bilder hier gefunden,
    ganz toll!
    Mach mal schön weiter :O)
    Viele Grüße
    Samira

    Input-Output
    Input-Output
    Samira Klaho
  • Max Bellmann 28. Februar 2007, 22:23

    Deine Zeichnungen finde ich richtig gut.
    Du bringst die Zeichnungen so rüber das diese meiner meinung nach, schon ein bisschen als Schwarz Weiss Fotos durch gehen könnten.

    Lg Max
  • Viola Patzig 27. Februar 2007, 20:43

    du hast es doch schon herausgefunden..
    wieder eine bestätigung für mich,da ich es geschafft habe die situation bzw. das ich dieses menschleins darzustellen.denn genau das habe ich beabsichtigt.
    man suche die passende umgebung und führe den mensch dort hinein, der rest kommt von ganz allein.

    danke für deine gedanken.

    +liebe grüsse+

    viola
  • Viola Patzig 26. Februar 2007, 12:54

    dankesehr
    ...............
    für kritik und lob
    .......................
    bis bald lieber S T E f aN
  • Otto Obermayr 14. Februar 2007, 18:12

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Bild "Hommage Pablo Picasso".
    Das gibt Auftrieb.

    allzeit gut Licht und bleib kreativ

    HG Otto
  • Marcus Kretschmar 13. Februar 2007, 19:04

    hi STEfaN,

    ich bin ja quasi ein totaler neuzugang hier in der FC. doch kein neuzugang hinsichtlich gestaltung ... und hiermit gleich zur beantwortung deiner frage, "ja" das zeichnen und malen gehört, neben dem professionell betriebenem grafik-design, zum täglich brotverdienen dazu. gestaltung ist prinzipiell geschmackssache - dennoch - ich habe mir etwa 80 prozent deiner aufnahmen genauer angesehen und bin der meinung, das du ein gutes maß an kreativem gedankengut und die fähigkeit dieses gekonnt in szene zu setzen mitbringst... beziehungsweise in dir trägst. daran feilen - keine frage - sollte man stehts. ich sage dies, weil ich die contra-argumente einiger FC-ler zur Debatte "vision" nicht teile. idee/grundgedanke, komposition und bearbeitung finde ich spannend. auch die linien/kästen verleihen dieser arbeit eher eine gewisse eigenständigkeit. am genialsten ist, bei mir und meiner frau, deine charlie-serie angekommen - meiner meinung nach solltest du diese ausbauen - sehr geil!!! also wir würden uns über eine fortsetzung mit spannung freuen!!! im übrigen, vielen herzlichen dank für die anerkennung meiner arbeiten.

    alles gute und dran bleiben....

    lg marcus
  • Viola Patzig 11. Februar 2007, 15:06

    hey.
    ich muss jetzt nochmal sagen, dass du der einzigste bist der die fähigkeit besitzt gedanken zu einem bild zu äußern.
    danke danke danke

    ++liebe grüsse++

Meine Statistiken

  • 10 5
  • 222 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse