Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Spöcker


Free Mitglied
[fc-user:24088]

Über mich

Hallo!

Ich mache privat sehr gerne Panoramafotos, vor allem von schönen, idyllischen Landschaften.
Durch meinen Wohnsitz im Allgäu bieten sich natürlich die Berge als Objekt zum Fotografieren an.
Auch werde ich mein Augenmerk in Zukunft mehr auf Kirchen und andere "Sakralgebäude" wenden, da sie als Motiv mir gut gefallen!

UPDATE 22.04.2003:
Nach der Anschaffung einer besseren Kamera (Olympus Camedia 740 UZ) macht das fotografieren und ausprobieren noch mehr Spass, was sich auch bei den Bildern bemerkbar machen wird. :-)

UPDATE 29.07.2003:
Nächste Woche gehts nach Paris, mal schauen was wir so an Ausbeute mitbringen! :-)

Viele Grüße

Stefan


Kommentare 6

  • Frank Köhler 18. August 2003, 19:13

    Hallo Stefan, nach meinen bisherigen Fotoraubzügen in der FC, wird es Zeit, dass ich hier mal eine Zeile hinterlasse und mich herzlich für Deine Unterstützung beim Aufbau der Käfergalerie unter
    www.koleopterologie.de bedanke. Viele Grüße Frank
  • Ulli Riemer 30. Juli 2003, 23:26

    Hallo Stefan!
    Schön zu sehen, daß Du Spaß am photographieren hast,
    schön zu sehen, daß Du die "teilweise" harrsche Kritik ein wenig in den Hintergrund stellst und mit Deiner Partnerin weiterhin das Hobby "Photographieren" ausübst und einige Bilder in der FC ausstellst. Eure Bilder sind doch O.K.!
    Geht weiter diesen Weg - das gefällt mir!

    LG
    Ulli
  • Armin M. 27. Juli 2003, 23:08

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos und es freut mich dass sie Dir gefallen. Beim Bild Bunte Nudeln wars tatsächlich sehr mühseelig die Nudeln so zusammen zubekommen. Hatte sie mit einem kleinem Einweggummi gebündelt. Dein neues Heuschrecken-Makro gefällt mir sehr gut.
    Bis dann
    Armin
  • Sören Spieckermann 13. Juni 2003, 18:06

    Hallo,
    echt gute Panoramaaufnahmen!
    Viel Spass noch in der FC.
    Gruß
    Sören
  • Engelbert Mecke 10. Mai 2003, 19:34

    Stepfan.... dank für deine persönliche Anmerkung und das Interesse. Ich habe dir noch einige Hinweise unter das Bild geschrieben. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dich mit der Stereofotografie zu versuchen.

    LG Engelbert
  • Iris Deutscher 28. März 2003, 16:25

    Schöne Landschaftsaufnahmen hast Du in in Deiner Galerie, nicht nur das, die Rahmen sind auch sehr passend, Gruß Iris
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 231 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 329 Kommentare