Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S Rubbert


Free Mitglied, Unna
[fc-user:535254]

Über mich

Hallo FC,

angefangen hat alles mit dem Kauf einer digitalen Kamera (Sony DSC-P71). Es machte einfach Spaß drauflosknipsen zu können und sofort das Ergebnis zu sehen. Dann folgte der Aufbau einer Homepage für unseren Sportverein. Gezielt ging ich auf Motivsuche. Überrascht von der großen Resonanz, die die eingestellten Fotos brachten, wollte ich nun unsere Sportler in Aktion präsentieren. Doch hier stieß ich mit meiner Sony schnell an ihre Grenzen. Zu häufig war der Läufer schon aus dem Bild, bevor die Kamera auslöste, ganz zu schweigen von unbemerkten Portraitaufnahmen.
Eine digitale Spiegelreflex, das wär´s doch....

Seit acht Wochen nenne ich nun eine Nikon D70 mein Eigen und möchte die Geheimnisse der "richtigen" Fotografie kennenlernen.

Anregungen habe ich mir in der FC schon reichlich geholt und hoffe jetzt, durch eure konstruktive Kritik weiter lernen zu können.

Ich erwarte gespannt eure Anmerkungen.

Kommentare 4

  • S Rubbert 10. Februar 2005, 22:31

    @alle: danke für eure netten Worte hier, viel Spaß noch in der FC. :-)))
    @Frank: da ich in den Anfängen stecke, verfüge ich noch nicht über so üppiges Bildmaterial. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere schöne Foto, das ich mit der Sony gemacht habe. ;-)
    Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen! :-))))
    lg Susanne
  • Frank Düring 10. Februar 2005, 13:17

    Hallo,

    Die Art Deiner Nachtaufnahmen gefällt mir sehr gut. So stelle ich mir das auch für mich vor.
    Zeig´doch noch mehr davon. Aber auch von deinen Landschaftsbildern will ich noch viele sehen ;-))

    Gruß Frank
  • Torsten Mann. 1. Februar 2005, 19:23

    Hallo
    Willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Thomas Mucha 31. Januar 2005, 1:22

    Oh, ich bin der erste!
    Dann erst einmal willkommen in der fc.
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich bin mal gespannt, was du alles aus deiner neuen Nikon zaubern wirst.
    Viel Spaß
    Thomas

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 52 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse