Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Lange


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:610054]

Über mich

Tja, was für eine Frage wie ich zum Fotographieren gekommen bin!? Wer fotografiert denn heute nicht? Vielleicht sollte ich eher sagen "knipst". Nach den Anfängen mit einer Instamatic Kassetten-Kamera, knipse ich nach mehreren Spiegelreflex-Modellen von Praktika und Minolta (7000, 7000i) sowie einer Mittelformatkamera (Seagull 4B) mittlerweile vorwiegend mit der digitalen QV4000 von Casio. Während ich früher noch viel im s/w-Labor selbst entwickelt und vergrößert habe, vertraue ich hier mittlerweile auf die bekannten Supermarkt und Drogerieketten ;-).
Eine meiner Vorlieben bei den Motiven sind zudem Luftaufnahmen, die ich - ruhige Luft vorausgesetzt - beim Gleitschirmfliegen mache.

Kommentare 1

  • KIMAs 7. September 2006, 20:18

    Hallo Stephan, seit fast einer Woche ist schönes Flugwetter im Berner Oberland.....

    Gruss Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare