Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Labonté


Free Mitglied, Berlin - Etzweiler - no come back
[fc-user:451723]

Über mich

Wir stehen abseits der großen Bühnen,
sind namenlos,
wollen einander helfen,
nicht neiden,
mißgönnen,
oder am Ende zu Freibeutern werden...

darum:

Künstler helfen Künstlern, denn Kunst ist überall

Projekt:
NEUE HEIMAT!!!

IHR WISST SCHON:

Die Ausstellung
Die Ausstellung
S. Labonté

Ausstellung 4
Ausstellung 4
S. Labonté

Ausstellung 3
Ausstellung 3
S. Labonté

Ausstellung 2
Ausstellung 2
S. Labonté



außerdem:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,389881,00.html


http://www.forum-fotografie.info/



und:

Peter Gottwald: http://www.pgottwald.de/

Karsten Kegler,
Thomas Liehr,
Biege,

http://www.martinvonlindern.de

Haiko Hebig
Harald Finster,
Christian Brüning,
Björn Hühn,

Screen Shot

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/44634

natürlich kenne ich nur einen kleinen Auschnitt guter Fotografen in der FC, aber wann immer mir ein GUTER ins Auge sticht, wird er hier aufgeführt werden...

Und unbedingt zu lesen:

http://www.fotocommunity.de/info/Braunkohletagebau

Kommentare 12

  • westfalenhuette punkt de 6. Juli 2005, 22:58

    Da kann ich mich Christian nur anschließen. Gerade erst gesehen und hocherfreut :-)

    Gruß
    Haiko
  • Christian Brünig 6. Juli 2005, 11:19

    Willkommen im Club und Danke für die Ehre oben! Die wenigen Anmerkungen zur Serie "Neue Heimat" adeln sie :-))
  • Der Biege 5. Juni 2005, 13:23

    Hallöchen Simone ...
    ... hab Dank für deine Anmerkungen,
    du stehst jetzt auch ab sofort aus meiner B-Liste.
    Gruss Biege
  • Erik Schwarz 3. Juni 2005, 14:10

    Mal auf Beobachtung gesetzt.
    LG Erik
  • Stefan Jiru 2. Juni 2005, 18:15

    Wow, danke für Deine vielen Anmerkungen und den Buddy :-)

    Ich hab mal (nur kurz) Deine Fotos durchgeguckt. Sind mir bis jetzt noch nie untergekommen, wenn ich so durch die Rubriken geguckt habe. Aber ich werde sie mir näher ansehen - Du scheinst einen ähnlichen Stil zu verfolgen wie ich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Peter Go. 11. Februar 2005, 18:46

    danke !!
  • Roberto Calonge 7. Februar 2005, 23:57

    Hi Simone!

    I have looked at your pics carefully and I have to say I enjoy your work.

    Best Regards.

    Roberto
  • M. Radi 28. November 2004, 22:42

    Danke für deine kritischen Anmerkungen zu meinen Bildern. Mach weiter so. Nur wow und toll usw kann einen schnell in falsche Bahnen lenken.

    LG

    Manfred
  • Heinz Beckers 27. November 2004, 19:31

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deinen Kommentar unter meinen Krawatten.
    Habe mich daraufhin mal bei Dir umgesehen und finde besonders Deine Experimente sehr schön. Ich beobachte das ganz mal unter meinen Buddies weiter und freue mich auf viele gute Bilder von Dir.

    Gruss Heinz
  • Holger V. 27. November 2004, 9:21

    Hallo Simone!
    Die Art wie du viele deiner Bilder verfremdest / bearbeitest gefällt mir. Ich experimentiere da auch von Zeit zu Zeit mit herum.

    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

    Gruß,
    -Holger-
  • Rolf Skrypzak 10. November 2004, 13:36

    Ein herzliches Willkommen auch von mir (und danke für deine freundliche Anmerkung unter einem meiner Fotos...) Du hast noch nicht sehr viele Bilder eingestellt - dafür ist jedes ein Treffer. Sie wirken alle durchdacht und bewußt komponiert. Es ist mir zehnmal lieber wenige, dafür gehaltvolle Bilder zu sehen, als eine Endlosschleife von Versuchsstücken. Gerade deshalb freue ich mich auf weitere Fotos von Dir.
    Gruß rolf
  • Günter Peschel 31. Mai 2004, 9:28

    Willkommen.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 199 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse