S. Klatt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1132249]

Über mich

...

Kommentare 14

  • Feiertag Randolf 14. Mai 2011, 18:14

    Danke für deine Anmerkung das Foto habe ich schnell gemacht als Mama und Papa weg waren hat nur 10 sek. gedauert

    lg Randolf
  • Dirk Kleisa 24. Dezember 2009, 7:21

    moin Stefan,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Dir und deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glückauf
    Dirk
  • Tracy and Harry 29. November 2009, 9:19

    hallo stephan.
    erstmal vielen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern, habe mich sehr gefreut..
    möchte dir auch sagen, dass ich deine fliegeraufnahmen einfach super finde, schaue gerne wieder bei dir vorbei :-)

    liebe grüsse tracy
  • Garnispotter 14. November 2009, 15:28

    so ähnlich erging es mir auch mit der Knipserei.
    Begonnen hatte ich 1977 am Münchner Flughafen "Riem". Anfangs analog und jetzt die 8. Digitale momentan LUMIX FZ 28 wenn ich mit dem Motorrad undterwegs bin oder Canon EOS 1000D.
    Habe mir alle Deine Bilder angesehen und muss sagen die sind absolute spitze.
    ciao
    Robert
  • sanuk 28. Oktober 2009, 20:24

    Ach,für 15 Euro darf man da hin? Hätte gedacht das das überhaupt und sowieso verboten ist.
    LG:-)
  • Skylight 16. Juni 2009, 16:21

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
  • Sonja Grünbauer 15. April 2009, 21:29

    Danke Stephan, anderen Aufnahmen, wie Jumbo am Strand und 2 andere war der selbe shoot wie mit dieser 747. Danke fuer deinen in-put, hab mich gefreut. LG SG
    747-400 Ibhayi über dem Ozean
    747-400 Ibhayi über dem Ozean
    Sonja Grünbauer
  • Hilde Nairz 13. April 2009, 19:42

    Danke Stephan für Deine Anmerkung zu meinem Hubschrauber- LG Hilde
  • Sonja Grünbauer 14. März 2009, 21:09

    Danke Schön fuer deinen Kommentar, Stephan. Nicht Wüste, sondern Strand Dünen, ausserhalb Port Elizabeth am Indischen Ozean/Süd Afrika.
    LG Sonja
    Jumbo am Strand
    Jumbo am Strand
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2009, 19:40

    Hi Stephan, danke dir fuer deinen Kommentar. Es gibt noch mehrere DC 4 hier in privaten Haende in SA, sowie auch die DC3er Serie. Viele Gruesse aus Cape Town-Sonja
    Country flight mit der DC 4
    Country flight mit der DC 4
    Sonja Grünbauer
  • Robin Orszulik 5. Februar 2009, 11:10

    Hallo Stefan,
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ja das APU lief wohl die ganze zeit :)
    lg Robin

  • Tracy30 5. Februar 2009, 7:19

    Hallo Stefan, danke für deine Anmerkung, die ich sehr gerne annehme. Ich möcht nur eins dazu sagen, dass links und rechts Leute standen und vielleicht daher das Bild abgeschnitten wirkt. Aber ihr habt natürlich recht. Mal sehen wann ich mal wieder solch ein Motiv vor die Linse bekomme. LG Tracy
  • Roman 15. Januar 2009, 9:14

    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto aus früheren Tagen...Flugzeuge fotografieren ist immer gut...!
    Viel Spass und Glück dabei!

    lg roman
  • Robin Orszulik 5. November 2008, 17:15

    Hallo S.Klatt!
    Deine Bilder sind echt gut!
    Ich hoffe da volgen noch mehr!
    lg Robin ;)
  • 6 0
  • 117 694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse