Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Jung


Free Mitglied
[fc-user:769987]

Kommentare 4

  • Lisa Elisabeth Stamm 1. Oktober 2006, 18:32

    Hallo S.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Dein Bild "Pillen" finde ich super - hingegen, erlaub mir diese Bemerkung - das Bild "o.T." hat mich erschreckt. Hoffe, dass der Hase beim Fotografieren schon tot war...
    lg Lisa Stamm
  • Paul Michael P. 1. Juni 2006, 22:54

    also, ich möchte dich auch ganz offiziell in der Fc begrüßen. Bin auch nur normales Mitglied, aber ich freu mich immer , wenn neue Mitglieder auftauchen,die auch noch gute Bilder machen.
    DAs du dich gleich an Makros versuchst find eich sehr mutig. Deine Bilder sind ein sehr guter Anfang.
    Üb weiter und nimm dir bei diesen Bilder viel Zeit.
    Lieber mal auf ein Bild verzichten, als es dann nicht verwenden zu können.

    also
    viel Spaß in der FC

    lg micha
    http://home.fotocommunity.de/mprzegendza
    schau doch mal vorbei.
    ich färb dich mal in Buddy um, damit ich deine neuen Bilder nicht verpasse :-)))
  • S. Jung 30. Mai 2006, 10:14

    @ alle: vielen dank für das freundliche willkommen und die tips
    mike
  • Gudrun Schröder 29. Mai 2006, 21:34

    Hallo Mike,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse