Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s i l j a


Free Mitglied, Helsinki
[fc-user:529820]

Über mich

"Man kann alles fotografieren. Nur nicht zu jeder Zeit.."
-Patrick Réné Christian Dreis-

Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!


Silja


Kommentare 27

  • Sturmgebraus 9. November 2009, 21:28

    danke für deinen Beitrag zu LG
  • Winfried Stüßer 16. August 2009, 18:39

    Liebe Silja, nach bald einem halben Jahr schaue ich wieder in die fc rein und freue mich an deinen wunderschönen Fotos. Die lange Pause ist nicht zuletzt durchs Fotografieren meiner Enkel bedingt, besonders auch unserer *Silja*, die jetzt 3 Jahre alt ist und in den Kindergarten kommt. Für deine Prüfungen und deine USA-Reise wünsche ich dir viel Glück!
  • Susanne Dhonau 4. Juli 2009, 15:59

    Liebe Silja,

    da ich nicht unter jedes Foto eine Bemerkung schreiben möchte, wollte ich Dir auf diesem Weg mitteilen, das Du ausnahmsweise schöne Fotos machst.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2009, 15:22

    Hallo Silja!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild/ Gedicht "Grundschulzeit". Schaue mich mal etwas bei dir um.
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Replay1967 21. Juni 2009, 10:49


    Hallo Silja,

    schöne stimmungsvolle Fotos... gefällt mir!

    Gruß nach Finnland...

    Ralph


  • holly-c. 15. Juni 2009, 11:55

    hallo silja,
    eine interessante Gallerie hast du hier vorzuweisen....
    gefällt mir!
    lg
    carina
  • Esrin-Cresentia 13. Juni 2009, 0:08

    schöne grüße nach Finnland ;-)
  • alejandro m. 13. Juni 2009, 0:01

    Silja,
    danke für Deinen kommentar meiner Sonneblume. Ich werde versuchen den Hintergrund etwas zu verwischen.

    LG Alex
  • Sebastian Rouven Schanz 12. März 2008, 1:17

    hey... warte schon lange mal wieder was von dir zu sehen... mach mal hinne ;-)
  • Christoph Krenn 30. Mai 2007, 21:25

    Hallo Silja!
    Bin gerade über ein paar Ecken auf deine Fotos gestossen. Ich bin begeistert (aber zu faul, um zu allen Bildern einen Kommentar zu schreiben). Vor allem deine vereisten Pflanzen gefallen mir sehr gut und die Landschaften und die Porträts...habe ich noch was vergessen? Ach ja, wenn ich groß bin, möchte ich auch so gute Fotos wie du zusammen bringen. (Ich knips zwar schon einige Zeit, aber ich knips halt nur. Für professionelle Fotos bin ich zu faul mir das technische know how anzueignen). Repekt!

    Liebe Grüße aus Linz
    Christoph
  • Anna La. 23. November 2006, 13:05

    Hi Silja,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner 12 Apostel Serie :-) freut mich wenn es dir gefallen hat. Was ich als nächstes reinstellen werde ist eine gute Frage, das weiß ich selber auch noch nicht, aber mal gucken ;-)

    Liebe Grüßli und noch einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Anna
  • Susanne Jupe 13. Oktober 2006, 22:55

    Mein Gott Silja, ich bin begeistert. Welch wunderbare Fotos.Hört sich übertrieben an, ist es aber nicht. Werd morgen ganz in Ruhe alle durchsehen,das kann man hier nicht auf die Schnelle machen.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne
  • Abdul Khaliq 9. Oktober 2006, 13:07

    Hi Silja,
    Thanks for your comment.
    -abdul
  • Hans-Peter Frehner 8. Oktober 2006, 23:11

    Du gehörst zu den wenigen wo man Talent herausspührt.
    Mach weiter so!
    lg HPF
  • St. Birkholz 5. Oktober 2006, 23:58

    Bin grad über dein Profil gestolpert und muss wirklich sagen deine Fotos sind sehr interessant und haben ihren eigenen Charakter - find ich voll schön! Deshalb mach ich dich mal orange :-)

    LG Steffi

    P.S. Und danke für deine Anmerkung!
  • Gerhard T Wolf 6. September 2006, 23:37

    Hallo Silja,
    ich freue mich, daß du etwas zu meinem Bild geschrieben hast, und nachdem ich deine Fotos gesehen habe freue ich mich noch mehr.
    Du hast nicht viele Bilder hier, aber die, die du hier zeigst, sind wirklich klasse. Beonders gut gefallen mir die Rose und die Dominosteine, da stehen wirklich gute Ideen dahinter, und die Ausführung lässt keine Wünsche offen.
    Ich werde sicher ein Auge auf deine fc-Page behalten!
    lg
    Gerhard
  • Jürgen Gräfe 17. August 2005, 21:34

    Hallo Silja,
    ich habe ähnliche Vorstellungen wie du, was die Rahmen betrifft.
    Ich akzeptiere Rahmen, manche finde ich auch gut, für mich selbst gilt (nach einigen Versuchen) ich halte sie knapp.
    Wichtiger sind natürlich die Bilder.
    Eine Anmerkung habe ich bei dir gemacht. Weitere werden folgen :-)
    lG
    Jürgen
  • ZOOmbie aka robi crevatin 24. März 2005, 23:12

    Hallo Silja

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast Recht, das Objekt in die Mitte zu setzen ist meistens nicht spannned. Hier fand ich es aber passend. Klasse übrigens Dein Dominoeffekt.

    Liebe Grüsse

    Robi
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 18. März 2005, 19:29

    Howdy, wird ja höchste Zeit, daß ich auch hier mal was sage! (Keine Bange, ich fasse mich kurz :) Du präsentierst hier ein faible für die Natur und ihre kleinen unauffälligen Schönheiten... was soll man dazu noch sagen ... nur Dein Profilfoto ist noch sympathischer ;)

    Bitte mehr Fotos!
    Günter
  • Anastasiya Ivanova 11. März 2005, 13:17

    Hallo Silja:
    Thank you for your nice comment!

    Greeting from Russia
    Anastasy
  • Jürg Bünzli Wurzer 9. März 2005, 9:14

    Hallo Silja

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner Rose und die netten Worte in meinem Profil. Ja, schau doch mal beim erwähnten Link vorbei. Ich konnte dort auch bezüglich Belichtungsmessung und Umgang mit dem Blitzgerät wertvolle Informationen gewinnen. Übrigens, der Link zur Hauptseite bzw. zum Inhaltsverzeichnis aller verfügbaren Themen lautet http://home.datacomm.ch/fotografie/index2.html
    Hab gerade herausgefunden, dass Andreas Hurni auch in der FC vertreten ist...

    Ich mag Deine gefühlvollen, ausdrucksstarken Bilder auch sehr und werde gerne auch öfter mal bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüsse
    Jürg
  • Diana R. 16. Februar 2005, 21:20

    Huhu Silja,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich muß sagen für Deine ersten Gehversuche sind die Fotos super. Vor allen "letzte Strahlen" gefällt mir. Die Farben sind der Hammer!

    LG
    Diana
  • Karsten Schirbort 31. Januar 2005, 15:33

    Moin Moin,
    ich habe mir mal eben Deine ganzen Fotos angeschaut, und ich muss sagen, Du hast ein Auge für gute Motive. Besonders das Foto mit der "eisigen Kette" gefällt mir.
    In freudiger Erwartung guter Fotos von Dir,

    viele Grüße, Karsten
  • Sunyara 27. Januar 2005, 22:05

    Hallo Silja
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich werde auch mal ab und an bei dir
    vorbei schauen :)

    Liebe&Licht
    Amarasya
  • Thilo Kondermann 26. Januar 2005, 0:02

    Ahoi Silja (schöner Name),
    danke für deine liebe Anmerkung zu

    ich habe mir gerade deine Fotos angesehen und dabei festgestellt, dass du ja noch nicht so laneg dabei bist deswegen ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass hier.
    Deine Fotos finde ich recht spannend - das werde ich mal im Auge behalten.
    mbfg thilok
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 898 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 512 Kommentare