Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S Carpenter


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:850203]

Über mich

Habe mir eine Kamera gekauft und diese hat mich infiziert mit dem "ich möchte einzigartige Momente festhalten" Virus.
Nackte Haut und Wolkenformationen.
Canon EOS 350D

Kommentare 5

  • Uwe Hahn 11. November 2006, 10:21

    Hallo Sascha,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss Uwe
  • S Carpenter 10. November 2006, 22:26

    Sonnenauf und Sonnenuntergänge nehmen sich wohl nicht viel. Für mich persöhnlich ist die Stimmung am Morgen kraftvoller. Sonnenuntergänge wirken meist etwas kitschig.....
  • Marcel Wischnewski 10. November 2006, 19:42

    Herzlich Willkimmen hier im verrückten Club der Fotobegeisterten. Einen super Einstand hast du hier vorgelegt. Damit hast du den zweiten Verrückten gefunden der dich auf seine Buddy-Liste gesetzt hat. Bin sehr gespannt was noch folgen wird. Übrigens haben auch Sonnenuntergänge was für sich. ;-)


    Gruß
    Marcel
  • Ronald Richter 9. November 2006, 22:52

    klasse einstand...
    deine bider (ja die lea)
    sind klasse!:)
  • Sascha Jendraszyk 9. November 2006, 21:11

    Den Virus kenn ich, mich hats auch echt schlimm erwischt ;) Du bist neu hier, hast erst 2 Bilder eingestellt und den ersten Verrückten gefunden der dich glatt auf seine BuddyListe setzt. Das nenn ich einen Start!

    Ich freu mich auf neue Bilder von dir, bis die Tage :)

    Sascha

    sunrise2
    sunrise2
    Sascha Jendraszyk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse