Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RWS


Free Mitglied
[fc-user:1193625]

Kommentare 2

  • Wolfgang Berner 30. Mai 2008, 22:46

    Hallo Rainer,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • RWS 30. Mai 2008, 22:11

    Also mein Name ist Rainer W. Schäfer, bin Jahrgang 1954, verheiratet und habe 4 (schon fast) erwachsene Kinder. Habe vor ungefähr 20 Jahren sehr viel mit einer analogen Spiegelreflex photografiert. Danach war einige Jahre Pause, bis ich mir eine kleine Digicam von Sony zulegte. Bin seither begeistert von der Digitalphotographie und mache meine Bilder inzwischen mit einer Nikon D80 mit insgesamt 3 Objektiven. Mein Schwerpunk sind Naturaufnahmen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse