Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.W.Bergmann


Free Mitglied, Neufahrn
[fc-user:1001273]

Über mich

Hi, schön dass Du bei mir reinschaust.

Architekturphotographie ist schon von Berufswegen meine Leidenschaft
Kamera: Endlich die Df mit erforderlichen Gläsern und für immer unterwegs die DLux109.

Ich bearbeite meine Aufnahmen so wenig wie möglich um das Ursprüngliche zu erhalten. Verfälschungen vermeide ich.

...über die Betrachtung meiner Aufnahmen freue ich mich sehr.
...noch mehr freue ich mich über Kritik.

Anstelle von Dankeschöns auf meine Anmerkungen für Eure anmerkungswerten Bilder, nehmt Euch bitte diese Zeit und kritisiert meine Aufnahmen, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.

Kommentare 29

  • Lutz Göhler 24. Januar 2015, 12:24

    Hallo Roland, melde mich wieder mal zurück, weil Du der Erste warst, der mir was reingeschrieben hat. Habe mir eben Deine Bilder angeschaut. Das hat was mit Geometrie im weitesten Sinn zu tun.
    Das hat jeder in den Genen. Die Einen mehr, die anderen weniger, aber dafür andere Geschichten.
    Dieser Tage hat mich wieder mal Jemand darauf gebracht. Ich habe die Absicht so eine Art Bilderbuch aus diesen Bildern zu schöpfen, weil einem die Suche hier leichter von der Hand geht durch die Vorauswahl.
    Nur haben wir im Ländlichen hier keine so großen Objekte. Fasziniert mich auch, was Du da machst. Auch die Natur darf nicht fehlen.
    Was machst Du, wenn die 100 voll sind? LG von Lutz
  • ChrisSpeth 7. Oktober 2014, 19:08

    Bergahorn im Mondlicht
    Bergahorn im Mondlicht
    ChrisSpeth


    Deine Aufnahmen erinnern mich irgendwie an meine...

    Gruß Chris
  • patrick hyrailles 15. Juli 2014, 7:38

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Ulrich Tuguntke 24. Juli 2010, 15:34

    Durch deine Amerkung zu meinem Bild bin ich auf deine Seite gestossen. Obwohl Architekturaufnahmen nicht gerade zu meinen Schwerpunkten zählen, kann man aus denienen Bildern eine Menge lernen. Ich habe dich erst einmal auf orange gesetzt und werde mich demnächste ausfühlich mit deinen Bildern auseinandersetzen.

    LG Ulli
  • Rena Sap 6. November 2009, 20:01

    Na gut dann schicke ich Dir die Bierbänke nicht.

    Vielen Dank Herr Bergmann, dass Sie sich meine Fotos angeschaut haben. Dass Dir die Bierbänke so sehr gefallen freut mich echt. Die haben irgendwie nicht so den Anklang gefunden.

    Ich gehe jetzt mal was bei Dir stöbern und lass Dich nicht aufhalten, mir zu sagen, welche Dir von meinen Bildern noch gefallen.

    LG von Rena
  • Kostas Maros 3. November 2009, 9:04

    Danke Dir für deine Anmerkung! Freut mich sehr! Das Kompliment kann ich zurückgeben, ein paar wirklich gute Bilder präsentierst Du hier!
    gr
  • Sandra D aus L 6. Oktober 2009, 20:07

    Hallo Roland :-)
    ich habe mich sehr gefreut eine Anmerkung in meinem Profil von dir zu finden :-)
    Ja deine Feststellung stimmt, ich habe in letzter Zeit nicht so viele abstrakte Arbeiten hier präsentiert;-) Meist waren die nicht so dolle ;-)
    Mal gucken was die Zeit so bringt.
    Deine Fotos gefallen mir sehr! Besonders dein neuestes mit dem Auto find ich klasse! :-)
    LG Sandra
  • aliceweezy 20. September 2009, 20:47

    Hallo Roland,

    danke für Dein Feedback. Ich habe ein 2. online gestellt. Da ist durchaus noch Potential, jetzt wo ich es in der fc sehe und der Kontrast des grauen Rahmens etwas zu sehr mit dem Hintergrund harmoniert.

    Witzige Bildideen hast Du ;-)

    Grüsse,
    Sandra

  • Nomsn 15. September 2009, 22:54

    Reichlich kreative Fotos. Sehr gut!
  • H.M.Brandy 6. September 2009, 20:20

    Hallo Roland,
    Du hast wirklich klasse Fotos in Deinem Profil !
    Ich bewundere Deinen Blick für Dinge, die die meisten von uns nicht einmal registrieren (Schranke, die nicht öffnet / verbogene Verkehrsschilder bzw. geometrische Linien.....)
    VG Hubert
  • Michael Kuck 10. April 2009, 12:46

    Huhu,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Eiffelturm-Bild. Und: Wow, du hast wirklich tolle Bilder in deinem Profil, du spielst toll mit der Perspektive :-)
    Grüße Michael
  • Ursula Küster 13. März 2009, 23:02

    Hallo Roland,
    freue mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Schau demnächst mal näher in deine Fotos.
    Viele Grüße, Ulla
  • volkershexe 11. März 2009, 23:04

    Hallo,
    habe mal in deine Fotos geschaut
    die meisten gefallen mir
    wobei es einfach nur Geschmacksache
    und das fotografische sehr gut ist
    ich mag dein blickfür gute,schöne ,interessante Motive
    LG Christiane
  • TwoSensePhotography 5. März 2009, 7:39

    Morgen Roland,

    merci für Deine Anmerkung, auch Deine Architekturaufnahmen finde ich faszinierend.

    LG

    El Paparazzo
  • MadameBloom 4. März 2009, 18:34

    danke für deine anmerkung aber zu deiner frage ich hab kein programm wo ich es bearbeiten könnte es is also so wie ich es fotografiert hab und so is es halt rausgekommen lg aileen

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 117 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse