Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth R


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:545096]

Über mich

Selbstdefinition kostet viel Zeit und ist im nächsten Moment nicht mehr aktuell! Deshalb überlasse ich das Schreiben anderen und vertraue auf das Fotografieren.

Kommentare 35

  • Uschi U 29. Juni 2006, 20:46

    BONJOUR!!!!
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 19:50

    hallo

    einen wunderschönen sommeranfang noch, viele liebe grüße aus bornheim im rheinland und weiterhin viel spass beim fotografieren und motive suchen ....

    Isa ;-)

  • Nina Modell 22. Januar 2006, 10:13

    Danke für deine Anmerkung, hab dich gerade eben erst entdeckt, muss sagen bin begeistert von deiner kreativität!
    hab dich gleich auf meine buddy-list gesetzt, freu mich auf deine nächsten Bilder!

    Lg Nina
  • T.B.T 15. Januar 2006, 15:11

    Hai bin gerade in deiner Galerie eingebrochen
    Gefällt mir sehr. Bin mal gespannt was noch so kommt .
    Werde dich weiterhin besuchen kommen.
    Weiter so coolen Bilder.
    LG tino


  • Mamsell Sternenstaub 29. Dezember 2005, 14:18

    haste auf dem foto strümpfe an oder schuhe?

    die füße sehen iergendwie so plattgedückt aus, finde ich ;)
  • Kid A 21. August 2005, 15:08

    ne, leider wohn ich nicht hinter diesem fenster.
    hab das haus in osnabrück entdeckt.
    danke für die anmerkung.

  • lena aus dem wunderland 22. Juli 2005, 19:41

    hallo du
    wollte nur mal DANKE sagen
    und deine bilder sind echt klasse
    : )
    lena
  • Tony Romance Fernando 21. Juli 2005, 22:27

    wow! ich danke dir für deine superliebe anmerkung! ich fasse das mal als kompliment auf! (:

    lg
  • AnneG 20. Juli 2005, 19:59

    Hey, danke für die anmerkung ;)
    Schöne Bilder hast du.
    Liebe Grüße anne
  • Flügel I 10. Juli 2005, 13:33

    und : ORANGSCH! :)
  • Flügel I 10. Juli 2005, 13:31

    ich danke dir für deine anmerkung ;)

    yeaaah, vans sind so toll und so bequem :P
  • Das Mädchen 9. Juli 2005, 13:00

    grüße die madame*
    also zuerst mal vielen dank für die wunderfeine anmerkung ;)
    *dankesag

    was seh ich da?!?!??!
    NIRVANA!!!!!!!!!!!
    the hives.
    the strokes.
    mando diao.

    und dann noch cucks.

    werd mir die bilder der werten madame* auch mal angucken.
    aber ich mach schon mal orange!
  • Traum Staub 5. Juli 2005, 7:15

    Guten Tag die Dame :)
    Wollte mich ganz herzlichst für deine Anmerkung bedanken.
    Danke schön :)
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüßle,
    Sandra
  • Päsce T. 10. Juni 2005, 18:48

    Danke für deine Anmerkung. grüsse päsce
  • Tony Romance Fernando 8. Juni 2005, 19:35

    hey!! icgh danke dir für deine liebe anmerkung!
  • Michael Taube 7. Juni 2005, 20:38

    danke für den Eintrag in mein Profil!! Hab mir deine Fotos angeschaut und ein paar gefallen mir ganz gut.
    Mal schaun was du noch so reinstellst!! Buddy :)
  • Berit N 23. Mai 2005, 16:47

    Dankesehr für die Anmerkungen. Sehr nett!
    Ich freu mich über Besucht :)...

    LG Berit
  • Tony Romance Fernando 21. Mai 2005, 20:39

    hey ich danke dir für deine liebe anmerkung! lieben gruß
  • Helmut Gfrörer-Harbich 6. Mai 2005, 10:59

    Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild.
    Ich hatte lust die Landschaft zu fotografieren, als ich dann durch den Sucher schaute endeckte ich mich selbst wieder :-), und drückte ab.

    Aufgenommen bei Tempo 100
    Aufgenommen bei Tempo 100
    Helmut Gfrörer-Harbich

  • Traum Staub 5. Mai 2005, 17:30

    Hallo Jasmin.
    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu:
    IStrandI
    IStrandI
    Traum Staub

    War sehr erfreut. Danke :)
    Wünsch dir noch einen ganz schönen Abend und weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Fotografieren! ;)
    Liebe Grüßle, Sandra
  • Berit N 1. Mai 2005, 20:54

    Dankeschön! Freut mich :)!

    LG Berit
  • Isabel H. 28. April 2005, 14:48

    Uih du hast ja auch noch Musikgeschmack (:
    Adam Green seh ich bald endlich live...
    er liebt er liebt mich nicht´ist süß (:
    adieu
  • Die Resi. 15. April 2005, 18:39

    danke für deine anmerkung - aber man kann es halt nich leugnen: die dinger sind einfach genial. in jeglichen ausführungen :). nich wahr?!
  • Vladi D. 13. April 2005, 16:23

    Hi Jasmin
    Vielen dank für deine anmerkung, hab mich drüber gefreut.
    SG
  • Poppys little girl 10. April 2005, 17:45

    fett. dein avatar. üebel. ich mag ihn. träller. der ist toll, mit dre gitarre im baum. ja.

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 106 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse