Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth H


Free Mitglied, Graz
[fc-user:643875]

Über mich

nähere Infos siehe
Ruth Herrgesell

Die Zeichnung durfte ich mit ihrer Genehmigung nach einen Bild von Christiane Pinnekamp abzeichnen.




--------------------------------------------------------------------

mein liebstes "Derndi"-Foto


--------------------------------------------------------------------
All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se" or any other sites and forums.


Kommentare 13

  • Babsi K 10. April 2008, 17:15

    ; )
    mein spiegel und ich,
    deshalb auch seitenverkehrt *g

    danke schön!
  • Silvana Pekel 1. September 2007, 19:44


    Hallo Ruth
    Danke für Deine Anmerkung zu dem Bild Drachenfels.
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Silvana
  • Rolf Froembgen 6. August 2007, 21:37

    Freut mich, dass es Dir gefällt. Deine Fotos sind erste Sahne. Schöne Grüße aus Köln, Rolf
  • Barbara K 4. September 2006, 14:39

    wegen dem linken


    sicher,... probiers...
    aber du hast es am computer etwas aufgehellt, oder?
    ich finde es sieht etwas anderes aus...
    auf jeden fall hast du den friesen voll gut rausgschnitten!!

    wenn du dann am ausdruck weiterarbeitest, könnest du es vorher noch größer machen um gute 5 cm, ich finde es nämlich jetzt schon voll schön und dann vollendet und ewas größer wärs perfekt!!!

    lg babsi

    ps: kommst du noch zu uns?
  • Babsi K 30. Mai 2006, 20:53

    so.. ich schon wieder.. danke für dei anmerkung zu meiner anderen zeichnung..
    und danke für die tipps zum besser machen ^^

    die flecken sind mir anfangs auch zu markant vorgekommen aber ich habs zeimlich genau von der vorlage übernommen ^^.. den bauch müsste ich nochmal bearbeiten und der schweif (siehe ps) ...
    bin schon auf deine zeichnung gespannt.. das müsst fast ein meisterwerk werden ^^.. so lang wie du braucht hast ^^.. *scherz*

    lg babsi

    Ps: http://www.kawalkada.zin.pl/index_nie.html
    in der 14ten zeile ist das foto schwarz-weiß ohne bearbeitung.. wegen dem schweif ^^
    übrigens.. tolle vorlagen ^^.. ich glaub ich hab schon mehr als zwanzig rausgenommen die ich gerne machen würde.. und bin noch nicht mal über die hälft ^^....
  • Babsi K 30. Mai 2006, 20:32

    wow.. danke.. du weißt gar nicht was so ein kompliment für mich bedeuten kann ^^.. danke ...lg babsi
  • Eine Andere 25. Mai 2006, 22:19

    hallo
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Du wolltest wissen wie ich die Mähne mache--
    aalso *lufthol*
    ich male mit Ölfarben dh die trocknen recht langsam ca 1-2 Tage, (für die Mähnen habe ich insg. 4 tage gebaucht)
    zuerst habe ich alles schwarz grundiert und dann mit weiß und einem minni tickerl blau und braun die hinteren(alles was dann "überweht wird") Strähnen mittels eines weichen Borstenpinsels(4,3) gesetzt das sah dann aus wie graue spagettis , nach einem Tag trocknen habe ich dort die haarige struktur(highligts) mit einem härteren und ausgelutschten Borstenpinsel (3)gemacht.
    genauso bin ich mit den vorderen verfahren, nur das ich die lichter später mit einem 1mm Aquarellpinsel gemacht habe (ölfarbe etwas verdünnen!)
    es gibt den Stränen übrigens deutlich mehr plastizität wenn du die ganz hellen Striche(und Bereiche) über ganz dunkle setzt,
    grade bei einzelnen wehenden Haaren, dann "saufen" die im Hellen nicht ab.
    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    lg karin
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 21:28

    hallo......:-)

    wirklich tolle fotos hier bei dir....ich bin beeindruckt und gucke mich weiter um...

    viele liebe grüße

    Isa ;-) aus dem rheinland

  • Emilia Eldh 16. April 2006, 11:06

    Hello
    You have very wonderful photos. I wonder if I could use some of your photos on a swedish-site called Stallet.se? :)

    Best wishes
    Émilia
  • Barbara K 3. April 2006, 22:22

    tz, soll das witzig sein, ich besser als du - setzt deine tabletten ab!!-,... du kipferl du, wo bleibt dein selbstbewusstsein dein auftreten, so kenn ich dich ja gar nicht.. also ums klar zu stellen du bist besser als ich!!! aber ich werde besser ^^ *freu*, hab ich übrignes auch dir zu verdanken ^^ DANKE für deine tollen tipps!!
    und noch was deine Fotos sind voll schön... wirklich total hübsch, tolle aufnahmen und schöne pferde, und interessante perspektiven!!! wirklich schön ....*schmacht* ^^
    lg babsi

    Ps: wie gehts dir so,... schon maturastress?
  • Gabi Nadalet 18. Januar 2006, 20:26

    wann gibts wieder was vom "blondschopf"???? ganz liebe grüsse gabi
  • Merle Merle 5. Dezember 2005, 9:40

    Hallo Ruth!
    Ein wunderschöner Kerle der Stern und die 20 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an. Hoffe es wird mit den Haxen besser. Deine Begeisterung kann ich verstehen, so Haflingerhengste sind einfach klasse Kerle!

    LG, Merle & Nathano

  • Daniela N 21. Oktober 2005, 21:04

    Hallo Ruth,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare