Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RuriRazorblade


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:1347543]

Über mich

Hallo :)

Man wird mich unter vielen Namen begegnen, Ruri, Sha, Talath, Serath oder Zenchii. Man kann mich nennen wie man will.
Ich persönlich mag vor allem Macro aufnahmen.. und Sonnenuntergänge.
Neben der Photografie spiele ich noch Gitarre, gehe ins Gymnasium und führe eine Fernbeziehung - dadurch komme ich ziemlich viel umher und habe einen relativ gefüllter Tagesablauf.

Über den Winter starte ich ein Winterprojekt, in der ich Menschen in der Stadt photographieren würde, falls jemand gewisse Plätze kennt, die sich Lohnen würden auf zu finden ( in der Schweiz) wäre ich sehr froh, wenn man mir das mitteilen würde.

Ruri

Kommentare 12

  • Pande 2. November 2009, 15:08

    Danke für den Bildkommentar! Das Bild ist in Siegen-Gesiweid nähe Bahnhof entstanden. Und ja wir haben eine Strafe dafür bekommen. :-)

    -
  • PDF1 - Iskandar P. 2. April 2009, 21:55

    [...] sowohl, als auch...ich finde, da ist auch eine Weiterentwicklung zu erkennen! War angenehm überrascht ;-) Iskandar
  • Oliver Mothes 22. März 2009, 11:20

    Danke für den Kommentar

    LG,
    Olli
  • Melanie G. 20. März 2009, 22:13

    Dankschön für die Anmerkung :)
  • Luginbühl Simon 15. März 2009, 19:47

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    the innocence
    the innocence
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • usaxxl 14. März 2009, 21:53

    Danke auch
    Gruß André
    Pitztal Blick ins Taschachtal
    Pitztal Blick ins Taschachtal
    usaxxl
  • Anika Reppnack 1. März 2009, 0:30

    Heyy...Danke Danke für deine Anmerkung!!

    Aber straight edge ist nich einfach nur cool....das is ne Einstellung, die mein Leben verändert hat und es seither mehr oder weniger bestimmt. Kurz: Das Beste was mit je passiert ist! ;)

    Grüße, Anika
  • -Mero- 26. Februar 2009, 23:49

    Hallo Ruri,
    Danke für Deinen Kommentar. Bin eigentlich neu hier und muss mich zuerst ein wenig ordnen... :)
    Ich wünsch Dir weiterhin viele kreative Momente! Gruss Thomas
  • Günter Roland 25. Februar 2009, 17:08

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • DEGI 25. Februar 2009, 11:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    FASTNACHT 09
    FASTNACHT 09
    DEGI
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2009, 10:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • RuriRazorblade 25. Februar 2009, 0:58

    Moin nennt mich Ruri oder Sha.

    Cam: NIKON COOLPIX P50

    LieblingsMotiv: Menschen , EgoPics , Landschaften

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 20 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse