Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen
[fc-user:1908]

Über mich

Seit Anfang ´00 ist die digitale Fotografie meine Leidenschaft. Angefangen mit der Canon Powershot S10 über einige andere Kompaktkameras, bin ich im Herbst 2003 ins DLSR Lager übergesiedelt (System Canon EOS).


Kommentare 12

  • Sascha Bendix 20. Oktober 2003, 20:13

    Hallo, schöne Grüße aus Osterhofen ;-)

    Ich habe gerade durch deine Bilder geblättert und muss sagen du machst sehr gute Makros...

    LG Sascha
  • Thomas Kirchen 29. Mai 2002, 20:27

    Man muss lange in der FC sein und viel Klicken um die schönen Fotos größtenteils zu sehen. Aber öfter kommt man an ein und die selbe Stelle zurück.
    Danke für Deine Fotos sowie Anmerkungen.

    Gruss Thomas
  • Michael Heinbockel 11. November 2001, 17:34

    Hier bist Du also. Erinnerst Du Dich an mich? Ich bin der, der Dich mal nach dem Zeiss "Tele" fuer die IXUS gefragt hat. Dann haben wir noch ein bisschen gemailt. Tolle Fotos uebrigens.
  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 8:54

    Hallo Rupert
    Kann Dich beruhigen, Hornissen sind friedlicher als Wespen.
    Und ausserdem wenn Hornissen in der Nähe sind gibt es keine Wespen.
    Wespen gehören zur Nahrung der Hornissen.
    Sorry wollte nicht angeben, aber das habe ich mal in einem Bericht gelesen.
    Also ich freu mich schon auf ein Bild mit einer Hornisse von Dir.
    Gruß Uli
  • Peter Emmert 17. Oktober 2001, 19:23

    Hallo Rupert
    Danke für Deine Anmerkung auf meine Bilder.Auf Deiner Seite muß ich sagen sieht es mit den Bildern Klasse aus.
    Also immer gutes Licht, und das Dir niemals die Motive ausgehen.
    Gruß Peter
  • Thomas Keller 11. Oktober 2001, 20:24

    Hallo Rupert,
    war gerade auf Deiner Homepage und bestaunte Deine Insekten. Schöne Farben und eine ausgeprägte Schärfe. Werde mal öfters bei Dir rein schauen.
    Gruß Thomas
  • Jens Pillat 3. Oktober 2001, 14:03

    Hallo Rupert, dachte schon dich gibt es nicht mehr, deine Begeisterung zu Makroaufnahmen kenn eich ja noch aus Digitalfan Zeiten. Ich finde es gut das du hier bist und deine Werke hier mit ausstellst.
    Gruß Jens
  • Rupert Vogl 9. September 2001, 13:52

    Danke Sabine. Jetzt bin ich beruhigt. ;-)
    Rupert
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:54

    hi rupert,
    hey, das sieht doch schick aus. passt gut auf diese seite (und auf deine homepage auch). passt jetzt auch ins layout sehr gut rein!

    gruß,
    bine :-)
  • Pfnuesu 15. August 2001, 11:56

    Hallo Rupert
    Auch von mir noch ein verspätetes "Willkommen" in der Fotocommunity....so trifft man sich wieder.
    Gruss
    Markus
  • Klaus Fürstenau 14. Juni 2001, 20:12

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! So "sieht" man sich wieder! Da man hier allgemein kein "Sie" kennt, wie wir bisher, wünsche ich Dir also hier einen und anregenden Aufenthalt und manchen Gedankenaustausch, Rupert.
  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2001, 2:05

    Herzlich willkommen.. und viel Freude hier beim fc.. Gruss Ute