Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Joseph


Complete Mitglied, Wien
[fc-user:508377]

Über mich

Ich bin bereits im elften Jahr in der FC Community als User.
Eines meiner größten Hobbies ist nun mal die Fotografie. Ich habe die schweren Kameras zuletzt Canon D7 , mit einigen Objektiven auf eine Systemkamera Olympus EM 1 wie Ausrüstung zeigt gewechselt.
Meine Motive sind haben ein sehr breites Spektrum- Reisefotografie- Menschen-Natur - Blumen-Landschaften-Experimente usw.
Ich habe zwar eine lange Erfahrung in der Fotografie, aber man kann immer noch Fehler die man macht und neue Blickpunkte dazulernen. Wie das Sprichwort schon sagt: Man lerne nie aus !
Daher bin ich auch dankbar, wenn man zu meinen Bildern die mir gefallen auch sachliche konstruktive Bemerkungen dazuschreibt.
Meine Ausrüstung umfasst::)
1 OLYPMPUS OMD -EM 1 mit Objektiv,1:2,8 ; 12-40 mm
1 Objektiv Olympus 75- 300mm
1 Objektiv Olympus 17 mm 1: 1,8
1 Objektiv Olympus Makro 60 mm 1:1 F 2,8
1 Objektiv Olympus 9-18 mm
1 Objektiv Olympus 12-50 mm
1 Objektiv Olympus 40-150 mm PRO 1:2,8
1 MTC4 Converter Olympus
1 Olympus OMD EM10 Mark II
1 Blitzlicht 600 R
11 Manfrotto Stativ 190 CX PRO 4
1 PT 4 Panoramakopf
1 SONY R 100 II Kompakt Kameras

Kommentare 94

  • Claudia S 65 23. April 2017, 15:25

    Lieben Dank ...
    *Sanft & farbenfroh*
    *Sanft & farbenfroh*
    Claudia S 65

    ... und freue mich sehr darüber !
    LG
    Claudia
  • BC Projekt 4. April 2017, 10:07

    Guten Morgen Josef,

    es ist so weit: Die Natur erwacht und blüht buchstäblich in den Blumen auf.
    "2 blaue Blumen" sind ein kleiner Ausschnitt davon - auch für Dich.

    Schöne Frühlings-Grüsse,

    Arthur
  • BC Projekt 30. März 2017, 23:29

    Guten Abend Rupert,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Schleienloch, Lagune am Bodensee" gefällt.

    Aus Deinen schönen Bildern kann ich erkennen, dass auch Du der Natur
    zugewandt bist. Ähnlich wie Du war ich lange mit einer, durchaus guten Olympus
    Ausrüstung unterwegs, habe inzwischen auf die kleine Kompaktkamera CanonPowershot G12 umdisponiert, da dies besonders bei Bergtouren eine
    Erleichterung ist.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • RolliAC 31. August 2016, 19:25

    Vielen Dank für das Lob. VG Rolf
  • Lemisart 25. August 2016, 18:02

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto Strandbrandung. VG Adolf
  • Thomas Hauth 28. Juli 2016, 7:13

    Hallo Rpurt, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto
    Knospen einer Christrose
    Knospen einer Christrose
    Thomas Hauth

    und schöne Grüße nach Wien.
    Thomas
  • Marcel Hüneken 25. April 2016, 23:42

    Hallo Rupert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Verspielt
    Verspielt
    Marcel Hüneken
    Hat mich sehr gefreut.
    VG Marcel
  • Peter Redl 23. April 2016, 10:01

    Porto Blick auf Alstadtviertel Ribeira
    Porto Blick auf Alstadtviertel Ribeira
    Rupert Joseph
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern Deiner Reise. Gruß, Peter.
  • Bernd Hohnstock 18. April 2016, 7:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Roermond ... Vorweihnachtszeit
    Roermond ... Vorweihnachtszeit
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Kikki Wien 3. März 2016, 21:55

    Hallo Rupert,
    richtig... da war ich in Hirschstätten und habe meine neue Kamera ausprobiert.
    War leider sehr voll und es fehlte mir etwas die Ruhe. So ein geschubse.
    Liebe Grüße Kikki
  • Peter Redl 25. Februar 2016, 9:48

    Dein neues Profildbild, gefällt mir viel besser als frühere. Gruß, Peter
  • fgj 29. November 2015, 17:35

    Gracias por tu comentarios ,un saludo
  • Christian Fürst 12. Oktober 2015, 18:24

    Hallo lieber Rupert,
    wie ich sehe, sind dir die dicken Canons auch zuviel geworden!!! Auch ich bin dieses Jahre rüber gewechselt zu Olympus. E-M1 mit den 3 Pro-Zooms und den kelienen 17mm und 45mm. Ich hoffe, Du hattest noch keinen defekt? meine muss schon zum zweiten Mal in die werkstatt.
    liebe Grüße an die ganze Wiener FC-Mafia
    Christian
  • game52 1. Oktober 2015, 6:48

    Danke für deinen Kommentar.
    Da hast du allerdings Recht. Das Bild ist unbearbeitet u. wenn ich wieder im Lande bin werde ich das korrigieren. Habe hier kein Bearbeitungsprogramm auf meinem IPad. Noch eine schöne Zeit auf Sizilien.
    L. G.
  • fgj 13. September 2015, 9:50

    Gracias por tus comentarios .un saludo

Meine Statistiken

  • 84 2
  • 7.033 4.654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)