Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumprinzessin von Kuba


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:580342]

Über mich

"Schau, die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Ihr Leben kommt ihnen vor wie eine Dauerwurst, die sie allmähliche aufessen und was gegessen worden ist, existiert nicht mehr. Man nötigt euch in der Schule eifrig von der Unter- über die Mittel- zur Oberstufe. Wenn ihr schließlich drobensteht und balanciert, sägt man die "überflüssig" gewordenen Stufen hinter euch ab und nun könnt ihr nicht mehr zurück! Aber müsste man nicht in seinem Leben wie in einem Haus treppauf und treppab gehen können? Was soll die schönste obere Etage ohne den Keller mit den duftenden Obstborden und ohne das Erdgeschoss mit der knarrenden Haustür und der scheppernden Klingel? - Nun - die meisten leben so! Sie stehen auf der obersten Stufe, ohne Treppe und ohne Haus und machen sich wichtig. Früher waren sie Kindern, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch! Wer weiß, ob ihr mich verstanden habt. Die einfachen Dinge sind so schwer begreiflich zu machen!"


Kommentare 41

  • Marcel Weist 15. Mai 2008, 18:59

    huhu
  • Sternenmaedchen 18. Dezember 2007, 14:32

    hab mich grad mal durch deine gallerie geklickt..
    wunderschoen.
    orange :)
  • InstantsFilcher 17. Juli 2007, 21:55

    hi
    danke für deine Anmerkung
    natürlich soll man erst auf die Schildkröte schauen^^ =)
    die ist auch mit absicht so weit vorne
    lg
  • Jakob Richter 22. April 2007, 20:06

    ja ist eines der mädchen,hat er die alle bilder gezeigt auch vom ersten mal auf der prager!? grüß die leute! jakob
  • Jakob Richter 8. April 2007, 18:34

    naja der hat nicht wirklich die ahnung von internet und computer aber er wird sicher auch bald hier seine bilder reinstellen, schöne ostern der jakob
  • Jakob Richter 7. April 2007, 15:35

    alles in allem sind coole bilder dabei, dabei schön zu wissen das es immer noch interessierte junge fotografen (so wie ich(: in der nähe gibt... mfg sicherlich auch vom nick (siehe "meine fotos"(-;
  • Christian Hildemann 20. Oktober 2006, 18:23

    hast echt schicke neue fotos
  • Mäks Hübner 9. September 2006, 17:49

    jow war net schlecht bei de amis und denne ihre donut`s sind so lecker. was ahst die ganze zeit gemacht?
  • Mäks Hübner 9. September 2006, 11:32

    hi du sorry ich wollts hochladen bevor cih nach amerika bin aber hat dan net geklabt machs aber noch kom grad erst zurück von amerika nur deshalb hab ich mich net gemeldet habd dich lieb
  • ° Sommerregen ° 8. August 2006, 12:00

    Hey Anni =)

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung..
    Also, mittlerweile gefällt mir das Bild auch gar nich mehr^^^ aber ich bin zurzeit dabei, bessere Sachen reinzustellen..!
    Dir noch ne schöne Woche!

    *Melli*
  • Mäks Hübner 8. Juli 2006, 0:17

    ja der da oben in der luft bin ich aber des war des erste und des letzte mal. Mich hats nähmlich danach leicht mitgenommen. greißlauf probleme, spuken müssen und kopfweh das kracht naja da hab ich mir gedacht uf em boden is au ganz schön. aber hat sich gelohnt obwohl der spass 90euro gekosted hat und nich länger als 20 min in der luft war. also ich würds jetzt net empfehlen. ich bin grad fleißig am fotos machen macht immer mehr spass irgend wie nur ich würd gerne mehr hochladen aber des ja volle assi da.
  • Mäks Hübner 5. Juli 2006, 22:20

    hey danke das du an mich glaubst nur des lustige is das des bild nt ich gemacht hab sonder das ich der bin der da in der luft rum gurkt jaja des mein erster sprung aber ich hatte doch en schönen falschierm hehe
  • Mäks Hübner 28. Juni 2006, 22:43

    HUHU

    ich hab grad zum ertsen mal mein eigenes profil gesehen lach(Mein hilferuf) naja ich komm langsam schon zurecht und finds hir auch ganz toll aber ich hab dich nun als mein meister aus erkohren des wär nähmlich toll weil z.B. hab ich keine ahnung wie cih mir buddies mach oder wie die heisen

    danke für deine hilfe grüßle markus
  • Katinka y una estrella 4. Juni 2006, 18:10

    merci für deine liebe anmerkung:)

    katinka
  • Christian J 28. Mai 2006, 12:10

    Huhuuu!

    "Neues Projekt"...klingt toll. Ab Montag abend bin ich wieder in Göttingen und dann auch ICQ-mässig anzutreffen. Lass uns da mal quatschen.

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus Dresden!

    Christian
  • fabelwesen 26. Mai 2006, 11:21

    danke.

    viele grüsse von dem mond mit mund:)
  • Cala Eroglu 6. Mai 2006, 14:23

    Schicksal würd ich das jetzt nich nehnen weil, es war halt ein zufall :P
    Genies die bombing sonnenstrahlen.
  • Cala Eroglu 23. April 2006, 1:43

    hallö hübsches mädl. jaa warum nicht?! leitendes schicksal?^^

    Gaaanz liebe grüße
  • Christian Hildemann 13. April 2006, 14:05

    danke schön
    :-)
    lg chris
  • Gini R 7. März 2006, 8:26

    vielen Dank für Deine Anmerkung! - du hast einen ganz tollen Profiltext - bin wirklich beeindruckt!!! Lg Gini
  • Therese Wiskott 8. Februar 2006, 21:27

    Du, vielen lieben Dank für deine ganz super liebe Anmerkung, da hab ich mich echt gefreut... ;) Und, ja, vielem von dem was du da oben geschrieben hast kann ich getrost zu stimmen ;)
    therese
  • Artemis Fool 2. Februar 2006, 16:36

    hey du,
    ich dank dir mal ganz lieb fürs lob
    freut mich

    naja ein bisschen selbstunterschätzung
    find ich besser als sich schon am anfang
    hoch zu überschätzen.
    (oh man was für ein satz)

    machs gut, dank dir nochmals
    lieben gruß und viele weitere schöne bilder
    lucas
  • Ba Batunde 17. Januar 2006, 17:02

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Also ich glaub du hast heute oder?
  • Ba Batunde 15. Januar 2006, 16:01

    Sonne mit Nase (-:
    Wie gehts der Dame denn so?
  • Deborah Emery 20. Dezember 2005, 14:43

    Hola Anja!
    Danke für deine Anmerkung ;) Die 2 girls sind sooo zum knuddeln, bin ihnen mal irgendwo im Wald begegnet ;)
    Coole pics hast du! Das mit dem Auge find ich super 'Oceanblue'.. weiter so!
    PS: Cooles piercing ;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 198 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare