Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumknipsfix


Basic Mitglied, Hemer
[fc-user:1315018]

Über mich

Hallo liebe Leute!

Eigentlich habe ich als talentfreier Hobbyknipser hier nix verloren, aber ich konnte es halt doch nicht lassen.
Schlimmer für Euch wäre es wohl, wenn ich mich hier als Model angemeldet hätte! ;-)

Habe vor vielen, vielen Jahren mit der Knipserei angefangen; mit eigenem "Fotolabor", wo ich mittels Chemikalienpanscherei SW-Bilder erzeugen konnte.
Damals hielt ich mich noch für einen Fotografen; dank Fotocommunity weiß ich heute: ich war und bin nur ein Knipser.

Dann gabs eine sehr lange Pause (Studium und "Karriere").

Als dann die Preise für digitale Kameras erschwinglich wurden, gings dann wieder (in gemäßigtem Tempo) los.

Mein Knipskram:
Canon Powershot S1 IS (kann ich mich nicht von trennen)
Canon Powershot S5 IS (zum immer dabei haben)
Canon EOS 60D (zum schwer schleppen)
Canon Kit-Objektiv 18-55mm
Canon EFS 18-135mm 1:3,5-5,6 (mit IS für denTatterich)
Tamron 90 mm (Makro) 1:2,8 1:4-5,6
Canon 70-300mm (mit IS für denTatterich)
Canon EF 50mm 1:1,4
Canon EF 35mm 1:2
Tamron 200-500mm
Lesebrille mit Beleuchtung

Noch was: Kann manchmal wegen Zeitmangels wochenlang nicht an den Rechenknecht; wenn eine Antwort mal lange dauert, nicht wundern!

Kommentare 9

  • Love n Lust 23. März 2016, 11:37

    Will vernascht werden - ist das was Feines?
    Will vernascht werden - ist das was Feines?
    Love n Lust


    ups - da steht "nicht füttern" und ich komme daher mit so leckren Naschereien.... und wie sieht es aus mit Stevia, Birkenzucker oder so? Diabetiker - hm - dann irgendwas gutes ohne Zucker? Nüsse, Trockenobst, wie sieht es aus mit Obst?

    Hoffe es findet sich was für Dich

    Liebe Grüße von Sarah
  • Love n Lust 8. Februar 2016, 10:40

    habe Dich auch oranged :)

    PS - wenn Du magst kannst Du auch mal meine anderen Profile besuchen:

    Seven van Taisie
    Life of a singer
    Natures Beauty
    Dark side of the mood

    Liebe Grüße von Sarah
  • Love n Lust 8. Februar 2016, 10:28

    Erotische Eindrücke - meine Schlange
    Erotische Eindrücke - meine Schlange
    Love n Lust


    :) - ich komm so gut wie nie nach NRW - hm - kannst ja mal ein Foto Deiner Schlange hochladen

    Liebe Grüße von Sarah
  • Love n Lust 7. Februar 2016, 12:21

    Bärchen und Flocke in trauter Zweisamkeit...
    Bärchen und Flocke in trauter Zweisamkeit...
    Rumknipsfix


    sind dann im Kaninchenhimmel....

    Fussel und Mümmel sind auch seeeehr niedlich - würd ich jetzt gern bissle knuddeln :)

    Mehr Flausch für Sarah und liebe Grüße
  • Volker Kobus 10. Juli 2010, 7:56

    hi..war nett dich am montag bei photocube kennen gelernt zu haben...immer viel gutes licht..man sieht sich

    lg volker
  • KatharinaKreische 6. Juli 2010, 8:52

    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für Deine gestrige Teilnahme am Fotoclub. Hoffentlich bis in drei Wochen. Für Feedbacks etc. sind wir jederzeit offen. LG Caty & Markus
  • Boris Langanke 17. April 2010, 11:13

    Hola,

    war doch echt lustig gestern. Peter und ich nehmen Dich in unseren Club auf.

    Wir nennen uns

    "Die die nach dem Meeting noch ellenlang auf dem kalten Parklplatz weiterquatschen"

    Mein Auto zeigte 2°C Aussentemepratur an. *lol*

    War sehr unterhaltsam mit Dir!

    Auf bald
    Boris
  • Der Optiker 17. August 2009, 13:39

    Halli hallo
    ganz lieben Dank für die lobenden Worte *rotwerd*
    Es muss nicht immer ein fachlicher Kommentar
    zu den Fotos sein, ein "gefällt mir gut" oder nicht
    freut mich auch immer sehr.

    weiterhin viel Spass :-)

    ahoi claus
  • Biggi Evi Seidel 4. Januar 2009, 19:30

    hallo,
    vielen lieben dank für deine wirklich liebe anmerkung!
    hab mich gefreut,dass du tasächlich die ganzen fotos
    und die texte dazu angeschaut hast.
    die hasis sind für mich meine kinder.
    sie bereichern das leben,
    aber sie machen einem auch leider oft viel kummer.
    ich wünsche dir und deinen lieben alles gute
    und würd mich auf weitere hasifotos von dir feuen ;-)
    ganz liebe grüsse
    biggi

Meine Statistiken

  • 0 563
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)