Rumata Und Kira


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:459695]

Über mich

Schön, dass du vorbeischaust!

dies ist ein Gemeinschaftsaccount von Rumata&Kira.
Wir fotografieren einfach gern; das ist nicht das Einzige, was uns verbindet, aber es ist nicht unwesentlich.
Wir haben verschiedene Stilrichtungen, ihr werdet unsere Arbeiten also gut auseinander halten können:-)

Wir besitzen eine Internet-Agentur in Hildesheim. Dort beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Webdesign und Programmierung.

Kommentare 10

  • Günter Kramarcsik 4. Dezember 2004, 15:17

    Hallo Rumata und Kira!
    Spät aber doch. War nun einige Monate ziemlich inaktiv. Nun muß ich Einiges nachholen. Daher noch vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    Venedig Nr. 10
    Venedig Nr. 10
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Ber Se 16. August 2004, 13:38

    Hallo!

    Danke zu dem Lob zu meinem "Photoshooting"-Bild.

    Also euer Profiltext gefällt mir total: "... nicht unwesentlich". Geil.

    Liebe Grüße,

    Bernhard
  • ILO NA 10. August 2004, 14:51

    Hallo Rumata und Kira,
    schön Eure Unterstützung für Anna, dann wollen wir jetzt einmal kräftig die Daumen drücken.
    lg Ilona
  • erol t. 20. Juli 2004, 22:40

    danke euch...eure sachen gefallen mir auch sehr gut...#
    keep it up...an eye on you...
    orange...
  • Laurita Dinamita 18. Juli 2004, 14:49

    danke danke ;) ihr beiden aber auch!!
  • Christoph Giebeler 16. Juli 2004, 21:02

    die profilfotos gefallen mir sehr gut! gleiches prinzip aber total unterschiedliche wirklung, sehr geil, beide

    gruß
    christoph
  • Beat Sch 14. Juli 2004, 8:11

    hallo und willkommen
    euer einstieg ist ja bereits gelungen. eure bilder gefallen mir auf anhieb. wir haben da auch eine gemeinsamkeit:

    lg aus der schweiz
    beat
  • Robert K. Müller 5. Juli 2004, 21:28

    Willkommen in der FC,
    bin neugierig was da noch
    alles kommt.

    LG
    Robert
  • Bjoern Koberski 4. Juli 2004, 17:00

    Hallo und Wilkommen in der FC
    2 Schöne Bilder hast du ja schon drin hoffe es werden noch mehr.
    Liebe Grüße nach Hildesheim.

    Björn
  • Johannes Lustig 4. Juli 2004, 14:31

    Des sind ja mal zwei super erste Fotos hier drin da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt ;-)
  • 3 2
  • 89 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse