Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruin Me


Free Mitglied
[fc-user:604855]

Über mich

ja fotografieren,
weiss selbst nicht so recht wie ich dazu gekommen bin.
eigentlich meist an mir selbst "rumgespielt" und siehe da, ab und zu wird es was(na ja eigentlich..)

runter immer weiter runter(kommen)

See the animal in his cage that you built
Are you sure what side you're on? (t.r.)


ah so
cams:
analog
ne minolta dynax 300si + diverse objektive
digi
fuji Cx431


Kommentare 17

  • Tom Würsten 4. März 2006, 23:42

    Hey Ruin Me,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Dein Fotostil ist interessant, mach weiter das kommt gut - der Fischkopf ist 1A.
    Gruss

    Tom
  • Ruin Me 14. Februar 2006, 0:13

    nein sh*****, fu*****, FU****
    cam hin
    dauert bis was neues kommt
    naja
    oh gott
  • Ruin Me 6. November 2005, 16:40

    ja ich weiss
    wenn es mal ne produktive phase gab
    ist sie grad net da
    aber mal schaun
  • Amélie Galotti 30. Oktober 2005, 23:28

    heyhey!
    freut mich dass es dir ein bisschen gefällt. auch der 4. und 5. bekommt bei mir noch nen ehrenplatz ;)

    cheers*
    amélie
  • Mr. Mäni 30. September 2005, 23:58

    Hallo Ruin Me, vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Freue mich sehr darüber! Ja das Wort schön hats an sich! *smile* ;-))
    Lieber Gruss
    Manuel
  • Michael Hilti 21. August 2005, 23:55

    tja, wenn's nach mir gehen würde, würde da auch nicht islas malvinas, sondern nur falkland islands stehen und in klammern hintendran (argetina, get fuckin over it, second place sux!!!) ;D
  • Michael Hilti 16. August 2005, 0:48

    hä, und jetzt??
  • X.. X.. 15. August 2005, 23:26

    Hallo Ruin
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß in meinem Profil. Habe mir Deine Bilder mal angesehen, da sind ja richtig tolle Fotos bei. Gefallen mir gut!
    LG
    X..
  • Daniel Rohr 10. August 2005, 13:52

    Hallo Ruin Me,

    Danke für deine Anmerkung.
    Die HR Gyger Sculptur habe ich in Greyerz (Schweiz) aufgenommen. Es gibt dort ein Gyger Museeum und dies ist die Skulptur vor dem Eingang. Das Fotografieren im innern des Museums ist leider nicht erlaubt.
    Es gibt dort auch noch eine HR Gyger Bar.
    Grüsse aus den Schweiz an den Gyger Fan :-)
    Daniel
  • Ma Ro 10. August 2005, 9:15

    THX;)
    Ich stell` mal das "FC_Willkommenspaket" hier ab....
    cuM
  • Mr. Mäni 26. Juli 2005, 22:04

    Hallo Ruin, willkommen in der FC, wünsch Dir viel Spass! Vielen Danke für Deine Anmerkung!
    LG
    Manuel
  • Dennis Suitner 24. Juli 2005, 14:36

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der FC und natürlich immer „gut Licht“.
    Viele Grüße
    Dennis
  • Mirko Broß 20. Juli 2005, 19:14

    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht und viel Spaß an der Sache.
    lg Mirko
  • Ruin Me 20. Juli 2005, 15:14

    ja allen dank für die flotte begrüßung
  • Antje A. 20. Juli 2005, 2:37

    dein einstieg hier ist bemerkenswert - eyecatcher !
    welcome und das dir der spass (hier) nie vergehen möge ... mfG Antje
  • Matthias Eckert. 20. Juli 2005, 0:47

    Herzlich willkommen in der Bunten Welt von Haribo......ach ne.....in der von der FC...^^.......wünsche dir viel Spaß hier.....und jeder hilft hier gerne.....auch ich =D........naja viel Spaß..

    MfG Matze
  • Daniel Rohr 20. Juli 2005, 0:43

    *g* Erster !!
    Erst mal herzlich willkommen in der FC.
    Dein Einstandsfoto lässt ja schon schönes erahnen.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen.
    LG Daniel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare