Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruf-mal-an-ja


Free Mitglied
[fc-user:978505]

Über mich

Sich verstecken ist ein Vergnügen
nicht gefunden werden
eine Katastrophe!
-D.W. Winnicott-

Kommentare 21

  • augenblicker 19. Januar 2009, 21:40



    Danke für Deine Anmerkungen. Das Licht war an dem Tag wirklich nicht besser, und ich wollte das Bild nicht so stark bearbeiten. Aber Deine Idee ist gut, ich werde mal experimentieren.

    Naja und fliegende Menschen findest Du manchmal am Wegesrand ;-))

    LG Lars
  • Die Christl 29. Dezember 2008, 22:02

    AAAAAANJAAAAAAA :-))))

    Ich hab mal Anja gerufen! Super Dein neuer Name!

    Und bestimmt kommt Aaaaaanja zur Zeit bei Dir direkt hinter Maaaama oder? ;-)

    Komm gut in das neue Jahr und hab viel Spaß!

    Die Christiane
  • Andrea Süss 1. Juli 2008, 22:43

    tolle bilder, freu mich immer dienstags auf neue, liebe grüsse aus baden, andrea
  • augenblicker 27. Februar 2008, 23:51

    Hallo Anja, hat länger gedauert aber es gibt wieder neue Bilder. LG Lars
  • DSK 13. Februar 2008, 16:21

    Danke für deine Anmerkung:)
  • petra casagrande 14. Dezember 2007, 19:31

    hmm...danke für dein kommentar...
    weiss auch nicht wie witzig es ist..;)
  • Wolfgang E.. 6. Dezember 2007, 9:40

    Hallo liebe Kaffeetante!
    Dank Dir für den netten Besuch auch einen Kaffee bei mir.
    Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, dass ich die Kekse vergessen hatte!
    ;-)))
    LG
    der auch PowerShotende (A20) Wolfgang
  • Zwergpirat 6. Dezember 2007, 8:08

    Grüße! Danke für die Anmerkungen! Axel
  • augenblicker 27. November 2007, 21:12

    Will auch mal ein Gruß da lassen. Am besten gefällt mir Dein Bild "die zwei und die eine"...
  • (THE)RESA 25. November 2007, 14:41

    Tolle Bilder! =)
  • Silke Enkelmann 7. November 2007, 14:43

    Hallo Anja,
    ich danke Dir für deine Anmerkungen und dass Du Dich durch all meine Bilder "gewunden" hast ;-) Ich werde öfter bei Dir reinschauen ...

    glg Silke
  • Dekadenz in Tüten 6. November 2007, 10:04

    Das ist ein Esel!
    (siehe Titel)

    :--)
  • Zwergpirat 28. Oktober 2007, 22:03

    Danke liebe Anja. Danke für die Anmerkung zu meiner Architektur in Peking. Da hab ich meine Mini digitale vor dem Restaurant in Peking auf den Boden gelegt und den Selbstauslöser auslösen lassen. das war alles. Und mit der Bildverarbeitung gerade gerückt. KEINE Hexerei! Was ich bei Dir viel schöner finde ist: deine Bilder sind wärmer. Mit mehr Mensch! Das (!) find ich gut.... Liebe Grüße Axel
  • Zwergpirat 16. Oktober 2007, 8:11

    Moin moin, ich bin mir nicht sicher, ob alles als Direktmessage durchkommt. Ich bin für eine Woche in Peking (zu Besuch an der Uni) und schon 39 Jahre ein Hahn (aber im Jahr des Affens auf die Welt gekommen).
    Liebe Grüße aus dem fernen Osten. Axel
  • PeterF 8. Oktober 2007, 19:18

    Danke für die superlieben Anmerkungen...
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Peter

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 180 578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse