ruegenlover


kostenloses Benutzerkonto, Bad-Malente-Gremsmühlen
[fc-user:1594887]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

wie mein Benutzername schon sagt, möchte ich hier vorwiegend Bilder von meiner Heimatinsel Rügen präsentieren.Ich wohne dort zwar aktuell nicht mehr, besuche sie aber in regelmäßigen Abständen. Ich vermeide dabei die Sommersaison, weil die Insel dann voll ist. Ich bevorzuge Frühjahr, Herbst und vor allem den Winter, wenn absolute Ruhe auf der Insel herrscht. Mir haben es die Landschaften und die Natur der Insel angetan, die ich von Kindheit an aufgesogen und in die Ferne mitgenommen habe. Ich hoffe, dass viele Menschen die Insel und ihre Schönheiten entdecken und genießen lernen. Dazu möchte ich beitragen.
Schön wäre es, über die Community andere Rügenliebhaber kennen zu lernen oder sogar gemeinsam auf Fototour zu gehen!

Herzliche Grüße
Lutz Förster

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse