Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Schön RS


Basic Mitglied, Elkenroth
[fc-user:988592]

Über mich

Hallo zusammen . Mein Name ist Rüdiger Schön und ich komme aus der kleinen Gemeinde Elkenroth im nördlichem Westerwald. Die Vorliebe, meine Freizeit in der Natur zu verbringen und dabei noch Fotos zu schießen , begleitet mich nun schon seit meiner Kindheit.
Angefangen hat alles mit der Jagd , die einen mit der Waffe und ich mit der Camera. So entstandem im laufe der Jahre tolle Freundschaften und Erinnerungen.
Heute im Zeitalter der Digis ist nartürlich alles viel einfacher geworden , aber das nötige Glück und das Auge für die schönen Dinge in Feld ,Wald und Flur sollte mann schon haben.
Meine Ausrüstung besteht zurzeit aus der Digitalen Compact Camera SP 350 von Olympus die ich immer dabei habe. Auch bei den Digitalen SLR Cameras habe ich mich für Olympus entschieden. Die E 300 und E 3 als Gehäuse , dazu die Objektive von Zuiko.
Allen bei der fc wünsche ich weiterhin viel Erfolg nach dem ultimativem Schnappschuss.

Grüße Euer
Rüdiger Schön

Kommentare 13

  • Willy Strunk 16. September 2011, 19:03

    Hallo Rüdiger,
    die Störche waren nicht nur zwei Stunden in Kirburg,
    wie es in der Ww-Zeitung stand, sondern bereits am
    Vortag und auch über Nacht.
    Abends hatten sie sich im ganzen Dorf auf den Dächern verteilt.
    Gruß aus Kirburg
    WS
  • Wulf von Graefe 26. Dezember 2009, 7:25

    Hallo Rüdiger,
    danke für die Ortsauskunft zu Deinem schönen Turmfalkenbild! Das erklärt dann schon seine besondere Speise.
    lg Wulf
  • Maik K . 15. März 2009, 16:06

    Super Fotos aus Wald und Floor.
    Bin auf weitere gespannt......

    Grüße Maik
  • Wolfgang-S. 11. Juni 2008, 18:16

    Hallo Rüdiger
    Toll ,dass ich Dich endlich gefunden habe hier.
    Deine Naturaufnahmen sind sehr beeindruckend.
    Ich wünsch Dir weiterhin so schöne Motive,und
    dass wir uns bald wieder treffen.
    gruss Wolfgang
  • Sonja41 26. Oktober 2007, 19:08

    Hallo,
    ich verbringe auch viel Zeit in Feld und Flur...aber leider komme ich nicht nah genug ran an diese scheuen Waldtiere.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück auf der Pirsch...
    Gruß
    Sonja
  • Kutsch. 26. Oktober 2007, 17:28

    Hallo Rüdiger!
    Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern!
    Dazu gehört mehr als eine gute
    Foto-Ausrüstung
    Gruss Klaus
  • enc 27. September 2007, 19:03

    Hallo
    Vielen Dank.
    LG
  • Jeannette Hahn 17. September 2007, 22:52

    Hallo Rüdiger,
    habe dich mal (als ersten) auf meine Buddy-Liste gesetzt. Sind wieder schöne Fotos, die du neu eingestellt hast. Ich bin schon auf deine weiteren Herbst-Wildlife-Fotos gespannt.
    Gruß Jeannette
  • Ela67 1. September 2007, 16:49

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Anmerkung zu meinm Bild. Es freut mich das es dir gefällt.
    lg, ela
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 9:44

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Toni Dyckers 3. Juli 2007, 19:42

    Sehr schöner Einstand mit deinen Bildern.
    Weiter so!

    LG Toni
  • Pohl Monika 3. Juli 2007, 18:28

    Schöne Naturbilder, die Du vorstellst. Herzlich Willkommen bei FC und viel Freude!
    Liebe Grüsse
    Monika (auch noch nicht lange dabei)
  • Pia 3. Juli 2007, 16:56

    oh, ich bin die erste hier?

    na dann mal herzlich willkommen in der FC!!!
    wünsch dir viele nette kontakte

    deine Fotos gefallen mir gut

    lg Pia

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 172 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse