Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Hobert


Free Mitglied, Hilden
[fc-user:1167962]

Über mich

Hallo
bin bis vor 2 Jahren Urlaubsknipser gewesen.
1980 habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera (Revue AC3) angeschafft.
Objektive 50mm 1,8 80-200 und ein 28mm Weitwinkel einen 2-fach Konverter und ein Revue Systemblitz. Wie schon gesagt, seit 2002 habe ich dann eine Canon Powershot S50 in Benutzung (Geburt unseres Sohnes) fotografiert.
Seit Dezember 2006 besitze ich nun die Canon EOS 30D mit Kit-Objektiv.
Canon 430 EX und Canon 55-200 USM folgten in 2007.
Und nun versuche ich Amateur(-Profi) zu werden aber nur wenn Fotos, von denen ich meine, dass Sie gut sind, auch kritisch beurteilt und bewertet werden.
Ich bin auch für jeden Tip sehr dankbar.

Rüdiger (der "alte" Neuling)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse