Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München
[fc-user:417492]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere schon ein paar Jahre, hab aber die Bilder nur im stillen Kämmerlein angeschaut (ich bin übrigens der rechts im Bild). Jetzt trau ich mich mal an die Öffentlichkeit.
Hauptsächlich fotografiere ich Natur und aus diesem Themenbereich eigentlich alles, also Makro, Tiere, Landschaft.
EBV setze ich schon ein, aber eher sparsam, also Ausschnitt, USM, Gradation.
Seit ein paar Monaten bin ich auf digital umgestiegen, aber ich glaube, die Ausrüstung ist sekundär.

Das Niveau in der Naturabteilung (aber eigentlich in den anderen Channels auch, soweit ich das beurteilen kann) ist ganz schön hoch, aber das ist natürlich auch Ansporn. Ich gebe mein Bestes...

Viele Grüße
an die community!
------------------------------------------------------------------
Nachtrag 7.1.2004
Konstruktive Kritik an meinen Bildern ist gern gesehen. Man lernt ja auch für sich, wenn man die Bilder anderer Leute analysiert.

17.8.2004
Aus dem Voting halte ich mich ab jetzt raus

Kommentare 25

  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:43


    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • M.Gebel 19. August 2004, 10:56

    Ganz klar und mit Grund stehst du bei mir auf der Buddyliste.:-)) Ich bin immer wieder von deinen Aufnahmen beeindruckt!

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • M.Gebel 11. August 2004, 13:38

    Danke für deine nette Anmerkung;-) Deine Fotos sind echt klasse!!!

    LG
    Markus Gebel
  • Uwe G. 10. August 2004, 21:53

    Auch wenn meine Buddyliste schon sehr voll ist habe ich noch ein Plätzchen für dich Reserviert.Muß ja schließlich dein tollen Fotos weiterhin anschauen.Damit verpass ich nu keins mehr.Danke auch für deine Anmerkung.

  • Thomas Block 5. August 2004, 21:52

    Vielen Dank für Dein PRO :-)

  • Pascal Vonlanthen 2. August 2004, 22:26

    hallo, habe eben gesehen dass wir in etwas auf der leichen Wellenlänge sind, hab dich also mal auf die Buddy Liste genommen! danke für deine anmerkung

    cu

    Pascal
  • ewoerndle 29. Juli 2004, 22:34

    wunderbare arbeit die du da leistest! und ein sehr charmantes profil-photo! vielen dank und lg, hans
  • Qingwei Chen 20. Juli 2004, 9:02

    hab dich eben entdeckt:-) machst du tolle insektmakros.

    lg qingwei
  • Dieter Biskamp 1. Juli 2004, 14:27

    hallo ruediger, danke fuer dein pro
    paria river canyon
    paria river canyon
    Dieter Biskamp


    viele gruesse, dieter
  • Thomas Block 29. April 2004, 23:03

    Hallo Rüdiger,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, egal ob Makro, Landschaft oder Vögel. Auch Deine Einstellung zur Fotografie, insbesondere zur Bildmanipulation durch EBV ist mir sehr sympathisch.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land!
    Thomas
  • Jürgen Schmidt 15. März 2004, 20:09

    Hallo Rüdiger!
    Sehr schöne Fotos präsentierst du hier.
    Längst schon ein Buddy von mir, möchte ich dir dies auf diesem Wege nochmals sagen!
    Gruß
    Jürgen
  • Marco D. 13. März 2004, 11:56

    Hallo Rüdiger,
    auch Dir hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Zeit die Du meinen Fotos widmest!
    Deine Anmerkungen lese ich immer gerne weil sie ehrlich und konstruktiv sind...so soll das sein !

    Also auf eine lange Fotofreundschaft , auf die ich großen Wert lege.

    Herzliche Grüße
    Marco

  • Markus Hätzel 7. März 2004, 10:54

    Hallo danke für dein Anmerkung zu meinem Bild Haubentaucher.
    Habe gesehen das du auch gerne Tiere wie ich fotografiere.
    Finde Tieraufnahmen einfach klasse.
    Dein Bild "Wenn man seine Nase überall reinsteckt..."
    finde ich einfach Topp.
    Schön gesehen,ich hoffe das ich auch mal so eine Gelegenheit bekomme.
    Gruß
    Markus
  • Holger aus HRO 25. Januar 2004, 10:19

    Habe mich gerade mal durch deine Bilder gezapt, wirklich sehr schöne dabei. Ich würde die für mich besten wie folgt palzieren:
    1. Wepe - ziemlich naß
    2. Taubenschwänzchen
    3. Blaumeise - Futtering
    4. Blaumeise - mit Korn
    Gruß Holger
  • Rüdiger Bartsch 7. Januar 2004, 9:20

    @Dirk,
    eigentlich drück' ich mich davor, mich zu spezialisieren...
    Gruß
    Rüdiger

Meine Statistiken

  • 41 3
  • 1.695 2.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse