Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger A. Schwartz


Free Mitglied, S
[fc-user:16371]

Kommentare 19

  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 14:58

    Lieber Rüdiger

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:10

    Für Rüdiger

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Jürgen Bennoit 7. Dezember 2002, 13:19

    Hallo Rüdiger
    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Auch Deine Bilder habe ich mir angesehen sie sind etwa meine Stilrichtung. Den Bilder von Kuba und Costa Rica entnehme ich, daß du auch viel in der Welt herum Reisen tust. Nur wo liegt Salzhemmendorf ?
    Gruß Jürgen
  • JDR aus W. an der D. 29. November 2002, 8:14

    Guten Morgen Rüdiger,
    schönen Dank für Deine netten Anmerkungen, Du hast Bilder kommentiert, die ich eigentlich schon wieder rausstellen wollte, da sie in diesem Kreis der fc nahezu keine Resonanz hatten; freut mich aber, daß sie doch Dir aufgefallen sind ;-)))

    Liebe Grüsse aus Wien

    Jürgen
  • Hans-Ulrich Balmer 27. November 2002, 17:45

    Grüezi Rüdiger
    Danke dir für dir für deine schöne Anmerkung. Bin schon etwas stolz :-)) auf einen so positiven Kommentar eines erfahrenen Fotografen.
    Gruss aus der CH Hansueli
  • Der Daniel 24. November 2002, 13:19

    Hallo Rüdiger!
    danke für deine netten Kommentare und ich freue mich auf deine nächsten Bilder! Deine Proträts gefallen mir sehr.

    LG Daniel.
  • Bernhard Schulze 17. November 2002, 9:33

    Hallo Rüdiger!
    Vielen Dank für Dein Pro und den netten Kommentar zu meinem Nebelwald!
    LG
    Bernhard
  • Klaus Schiessel 11. November 2002, 11:12

    danke für deine Anmerkungen - hoffe bald auf mehr Bilder von dir (neidig bin ich auf deine FE2 - hätt ich auch gerne)

    lg

    Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 10. November 2002, 22:14

    Hallo Ruediger,
    danke fuer Deinen Eintrag. Du musst wissen, ich lebe schon ueber 25 Jahre in Madrid. "Von Madrid in den Himmel", das ist hier der Werbespruch fuer die Stadt und Titel eines meiner Fotos. Ich hoffe jetzt verstehst Du den Zusammenhang besser.
    Sei herzlich gegruesst,
    Paul
  • Heimwehbilder 10. November 2002, 16:18

    Hy Rüdiger,
    danke für Deine Anmerkung bei meinen schottischen Steinen im Wasser. Ich wusste zwar nicht, ob es klappt, aber bei mir waren die Reflektionen beabsichtigt.
    Deine Fotos gefallen mir gut, besonders das mit den Steinen und dem Blatt.
    Gruß, Wilhelm
  • Simeon Todorov 5. November 2002, 9:38

    Hallo Ruediger,
    bin froh Dich kennezulennen. Danke fuer Deine Anmerkung an mein Waldmonster. Habe Deine bilder gesehen und finde sie schoen, warte auf die naechsten
    Gruss
    Simeon
  • Marita K. 30. Oktober 2002, 11:15

    Grüß dich, Rüdiger!

    Dein Lob hat mich mächtig gefreut :-)
    Wie ich feststellen kann, hast du auch ein Interesse an allen möglichen Motiven. Besonders das Porträt mit der Hibiskusblüte hat mir sehr gut gefallen. Es ist zauberhaft! Dir weiterhin gut Licht...

    LG, Marita
  • Volker Munnes 29. Oktober 2002, 20:33

    Besten Dank und viele gute Wünsch, für DICH !
    ....ich hoffe, dass man sich öffterer ;-)) sieht !!!
    Denn Deine Bilder, machen neugierig !

    lG-------------------volker-
  • Sönke H. 27. Oktober 2002, 12:15

    Hallo Rüdiger, auch ich möchte dich verspätet in der fc begrüßen.
    Sönke
  • Jan K 17. Oktober 2002, 22:48

    Hallo Rüdiger!
    danke fur Anmerkung, ich versuche immer was neues. Aber ist das nicht so einfach.

    Grüße Jan.

Meine Statistiken

  • 0 226
  • 0 1.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse