Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdi K.


Free Mitglied, dem Großraum Stuttgart
[fc-user:595780]

Über mich

Fotografieren kann doch ganz schön Spass machen - auch ohne den totalen Durchblick auf diesem Gebiet zu haben.

........ich beobachte gelegentlich mal dies mal das und löse dann bei Wohlgefallen schon mal aus ...... s i e unterstützt mich tatkräftig bei meinen fotografischen Klimmzügen:

>>>> FUJI Finepix F31 fd ( klein aber mit großen Spassfaktor)

---------------------

Ich fotografiere für mich, wenn`s anderen auch gefällt, macht nichts.........



--------------------

Kommentare 44

  • Biggi Oehler 20. Dezember 2007, 22:24

  • Georg Mylius 6. September 2007, 16:28

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Photos !
    Ja - ich bin zur Zeit in Peking und nutze die Freizeit für ein paar Aufnahmen.
    Mit dem Photo (Schärfe der 2 Türme) war ich nicht ganz so zufrieden. Ich mußte die Perspektive sehr stark auf Grund der Verzerrungen des 24mm Objektiv ändern. Da hat die Schärfe drunter gelitten.
    VG Georg
  • Georg Mylius 30. August 2007, 10:56

    Hallo Rüdi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu der "Zuckerwatte-Verkäuferin". Das Photo wurde unter schlechten Lichtbedingungen aufgenommen und ist in der Tat etwas unscharf.
    VG Georg
  • F A R N S W O R T H 29. August 2007, 20:21

    Hallo Rüdiger, danke für Deine Anmerkung zu Kopfzerbrechen. Schön das mal eine etwas ironische Anmk. kam, manchmal hat man das Gefühl das viele alles sehr ernst betrachten. Danke für den lustigen Spruch.
    lg mario
  • Georg Mylius 27. August 2007, 8:55

    Hallo Rüdiger,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und Anregungen ! Ich werde zukünftig darauf achten, die Orte der Aufnahme näher zu beschreiben.
    VG Georg
  • daydreamer 20. August 2007, 12:11

    hallo,
    vielen dank für deine anmerkung!
    schöne landschaftsbilder hast du!
    LG
  • Georg Mylius 17. August 2007, 17:39

    Hallo Rüdiger,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung ! Habe mir auch Deine Fotos angesehen und werde Dich auch zukünftig besuchen - schöne Bilder !
    Grüße
    Georg
  • René Wyremba 12. August 2007, 21:37

    Hallo Rüdiger,
    danke für den Kommentar.
    Ich habe nicht an den Farben gedreht, habe nur einen Polfilter verwendet. Ich versuche meine Fotos eigentlich immer ohne große Bearbeitung zu belassen. Die Unschärfe ist mir bewußt, sie kommt durchs scannen und ist beim Original nicht vorhanden. Ich bekomme die Scannerei nicht so gut hin, hab da einfach meine Probleme.

    Gruß, René
  • Biggi Oehler 10. August 2007, 16:43

    Hallo Rüdi,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, ich weiss, Du hast recht,
    hab das Bild schon einmal zugeschnitten, sieht besser aus.
    LG der HN
    Biggi
  • Christiane Hambsch 25. Juli 2007, 20:41

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Anmerkung. Was die Hasen dazu sagen, weiß ich nicht. Konnte noch keinen fragen. ;)
    Ich hab' gerade mal in deine Fotos geschaut. Du machst schöne Fotos.

    LG Christiane
  • Karin Pusch 12. Mai 2007, 21:56

    Hallo Rüdi, ja doch, Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Gibst Du mir bitte einen Tip, wie Du das meinst mit Schärfe und Breite? Danke und Gruß, Karin
  • Michael Kiontke 5. Mai 2007, 21:02

    Dank für deine Anmerkung. Nein, mehr als ein paar Tropfen warens heute nicht. Kann ja noch werden.
    Gruss Micha
  • Anja Goschow 21. März 2007, 18:45

    Hi Rüdiger,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Den Spaß an der Fotografie darf man sich durch andere hier nicht verderben lassen.
    Ich freu mich schon jetzt auf deine Reisebilder aus Apulien.
    Gespannt bin.
    Schöne Reise wünsche ich dir schon jetzt.
    LG
    Anja
  • Anja Goschow 18. März 2007, 18:03

    Schlendere gerade durch mein Profil und bin dort auf dich gestoßen. Lange keine neuen Bilder von dir gesehen, hast du die Fotografie aufgegeben?
    LG
    Anja
  • Anja Goschow 30. Dezember 2006, 8:28




    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Anja

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 305 961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse