Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RudolfBraun


Free Mitglied, Jülich
[fc-user:1301492]

Über mich

Vor etwas 20 Jahren kaufte ich die erste Spiegelreflex, eine Minolta XG 1. Dazu
kamen diverse Objektive und Filter.

Angefangen mit der digitalen Fotografie habe ich mit einer Lumix FS 3. Bald waren mir jedoch die kreativen Möglichkeiten dieser Kamera zu gering. Nun ist es eine Nikon D40 mit Sigma-Zoom 18-200 mm.

Das Fotofieber hat mich wieder gepackt!

Update 8.4.2015:

Inzwischen fotografiere ich mit einer Nikon D 7100, eine wirklich grandiose Kamera, und diversen Objektiven von 10 mm (Tokina) bis 400 mm (Tamron).

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)